Aber auch nur im Traum.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Aber auch nur im Traum.
Ich weiß noch nicht, ob ich mein altes Nubert-Polo anziehe - aber ich hab ja ein ProfilbildNoFate hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 11:32 Mich wird man erkennen, das ist sicher... jeder der mich anspricht bitte den Forennamen dazu sagen, damit ich ansonsten nicht verwirrt bin![]()
denke nicht. auf der fläche in der halle war nichts zu sehen. und warum sollten neuheiten der breiten masse dort vorenthalten bleiben?Nu381 hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 16:25 Interessant ist die ganze Verstärker Geschichte. Es gibt neue Amps und vor Verstärker.ich vermisse aber noch aktive Lautsprecher. Ich hoffe da kommt noch was
![]()
Neuheiten die dem Sozialmedia noch vorenthalten werden. Vorallem in dem Hörraum soll es was neues gebenmk_stgt hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 17:17denke nicht. auf der fläche in der halle war nichts zu sehen. und warum sollten neuheiten der breiten masse dort vorenthalten bleiben?Nu381 hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 16:25 Interessant ist die ganze Verstärker Geschichte. Es gibt neue Amps und vor Verstärker.ich vermisse aber noch aktive Lautsprecher. Ich hoffe da kommt noch was
![]()
Ja genau… also ich ringe ja mit mir. Ich bin zu verbissen darauf dass es noch eine kleine NuPro geben könnte die mit der Xs8500 kompatibel ist.mk_stgt hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 18:12 zumindest geben das die letzten bilder auf instagram nicht her.
gut zu erkennen das große display am amp
Uiuiui ...Farben und Design
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.