Bin auch wieder zuhause angekommen! Erstmal Sorry
@Weyoun und
@Paffi und Freundin/Frau... haben uns von allen nuMitarbeitern verabschiedet und bedankt und sind abgerückt ohne Euch tschüß zu sagen, das war so nicht geplant und ist in der Hektik leider so geschehen
War das ein toller Tag mit klasse Vorträgen und vielen netten Gesprächen mit nuMitarbeitern und tollen Begegnungen mit nuForisten! Das hat riesigen Spaß gemacht und dafür auch von mir nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank an die Firma Nubert, die uns allen das tolle Event ermöglicht haben!
@mk_stgt kannte ich ja von den nuDays 2019 schon, aber war mir wieder eine Freude Dich wiederzusehen., Es gibt jetzt aber auch einige neue Gesichter zu den Nicknames hier für mich.
@Weyoun ,
@Apollon ,
@Paffi ,
@Kornel und Dein ebenfalls sehr sympathischer Bruder Nils (?) es war schön Euch heute kennenzulernen!
Aber auch der ein oder andere stille Mitleser, den ich via Nickname jetzt nicht zuordnen kann, oder eben auch einige Leute die nicht im Forum angemeldet sind, es waren sehr viele nette Begegnungen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)