Ich glaube, ich hab's gefunden.
Ich hab noch mal nachgedacht:
Dass das so oft auftritt, hab ich ja erst seit ein paar Tagen. Davor sehr vereinzelt und nicht bis zu 6x in 5 Minuten wie zuletzt.
1) Also bin ich alle Einstellungen in TV und AVC nochmal durchgeeiert. War aber alles okay soweit.
2) Weiter das Hirn gequält: was hab ich noch verändert gehabt? Ach ja, diese DENON Remote App installiert auf dem Smartphone. Und, ahja...
![Neutral :|](./images/smilies/nuforum/icon_neutral.gif)
... mich noch am gleichen Abend hier beklagt, dass ich ständig Aussetzer habe, wenn ich in der App aktiv bin.
Nur scheint das gar nichts mit "aktiv sein in der App" zu tun zu haben. Sie installiert zu haben reicht. Denn ich habe sie gerade mal vom Smartphone deinstalliert. Ich hab nicht dran geglaubt, sag ich ehrlich. Die App war geschlossen auf dem Smartphone. Die
kann eigentlich nicht auf mysteriöse Weise den AVC immer wieder über's WLAN "angefunkt" und aus dem Tritt gebracht haben. Ich bin IT'ler, das klingt nach technischem Horrormärchen.
Und dennoch habe ich gerade 45 Minuten lang erfolglos versucht, "Aussetzer" zu reproduzieren...
Vielleicht war es ja nur Zufall. Es ist Sonntag, vielleicht haben die Aussetzer ja heute frei und sind morgen wieder da.
Im Laufe der Woche weiß ich mehr...