Hallo
@R.Spiegler,
Nubert hat mit den besten Kundenservice den ich kenne! Hut ab
Das Sie mit der derzeitigen Situation hier im Forum nicht zufrieden sind und das auch aktiv ändern wollen zeigt einmal mehr, dass der Kundenservice und der intensive Austausch für Nubert wichtig und auch gewollt ist.
Was kann man sich als Fan einer Marke mehr wünschen!? Danke dafür.
Das die Nachbesetzung der zwei wirklich sehr guten Forumsbetreuer schwierig ist, kann sich sicherlich jeder denken. Insbesondere wegen der technischen Weiterentwicklung und der immer breiteren Aufstellung von Nubert.
Auch wie beim nuDay angesprochen, müssen bzw. sollten die neuen Betreuer auch bei älteren Nubert Produkten sprechfähig sein.
Von daher ... es wird neue Betreuer geben, da kann sich jeder nuForianer sicher sein
Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Nubert Team schöne Pfingsten und wünsche insbesondere, dass diese auch genossen werden könnten.
Viele Grüße