Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wenn ihr einmal Zeit und Lust habt, probiert mal die KI DeppGPT (heißt wirklich so!!) vom Postillon aus. Wir haben uns heute jedenfalls köstlich amüsiert und uns gerne von der KI belehren und beleidigen lassen. Viel Spaß https://www.der-postillon.com/2023/05/deppgpt.html
Hier ein Beispiel Chat:
Oh je, das musste noch sein.
Dateianhänge
Zuletzt geändert von silver-classic am Sa 3. Jun 2023, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
silver-classic hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 18:54
Nein eine telnr muss man nicht angeben.
Dort steht das:
"Create your account
Please note that phone verification is required for signup. Your number will only be used to verify your identity for security purposes."
Also wenn ich auf den Link gehe, kann ich mich sofort mit der KI "unterhalten" ohne irgendetwas eingeben zu müssen. Wenn es einen signup als Hürde gegeben hätte , hätten wir die KI nicht benutzt.
Wie ich den Postillon kenne ist auch das ein Fake.
Also bei uns geht´s ohne Telnr. . Seltsam
silver-classic hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 19:17
Also wenn ich auf den Link gehe, kann ich mich sofort mit der KI "unterhalten" ohne irgendetwas eingeben zu müssen. Wenn es einen signup als Hürde gegeben hätte , hätten wir die KI nicht benutzt.
Wie ich den Postillon kenne ist auch das ein Fake.
Also bei uns geht´s ohne Telnr. . Seltsam