Muss nicht unbedingt sein … ich zum Beispiel habe die meisten „Tomb Raider“ Spiele gespielt, aber keinen einzigen Kinofilm dazu gesehen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Muss nicht unbedingt sein … ich zum Beispiel habe die meisten „Tomb Raider“ Spiele gespielt, aber keinen einzigen Kinofilm dazu gesehen
Dann warte ich mal, bis du es getestet hast.aaof hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 07:41 https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4 ... 94978.html
Doch nix Abo, zumindest wenn man alleine spielt.![]()
Was??? Na toll!!! Ausgerechnet der Single-Player, weswegen ich das Spiel gekauft hätte, taugt nix? Na dann kaufe ich halt lieber die Neuauflage von Diablo 2.Chris76 hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 07:59 Zumal die Story (also das was Singleplayer eigentlich spielen wollen) nachdem was ich bisher so gesehen habe doch extrem dürftig ist.
Ich habe exakt 0 Stunden WoW gespielt, ich bin dafür ein Warcraft 3 Zocker (inkl. Addon).Chris76 hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 17:41 WoW hab ich, wenn überhaupt dann mal für 3 Tage gespielt aber das war gar nichts für mich. Von daher eher typischer D3 Spruch![]()
WoW kann ein gefährliches Game sein, 2005-2006 gab es Phasen, wo ich 10-14 Stunden pro Tag gespielt habe. Immerhin war ich in einer sehr guten Raidgilde damals unterwegs. Das hatte echt kranke Züge angenommen. Habe mich teilweise krankgeschrieben, nur um zu spielen. War total von der Außenwelt abgeschnitten, Ich komme bei diesem Game auf X Tage reine Spielzeit, aber irgendwann habe ich die Gefahr bemerkt und mich zurückgezogen. Seit vielen Jahren spiele ich es nur noch allein quasi und eher selten, meist wenn mal eine neue Erweiterung kommt oder so.Weyoun hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 09:46Ich habe exakt 0 Stunden WoW gespielt, ich bin dafür ein Warcraft 3 Zocker (inkl. Addon).Chris76 hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 17:41 WoW hab ich, wenn überhaupt dann mal für 3 Tage gespielt aber das war gar nichts für mich. Von daher eher typischer D3 Spruch![]()
Das kommt mir SEHR bekannt vor.. bin aber nach Vanilla dann ausgestiegen, bzw hab nur noch für mich alleine gelevelt.aaof hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 19:47WoW kann ein gefährliches Game sein, 2005-2006 gab es Phasen, wo ich 10-14 Stunden pro Tag gespielt habe. Immerhin war ich in einer sehr guten Raidgilde damals unterwegs. Das hatte echt kranke Züge angenommen. Habe mich teilweise krankgeschrieben, nur um zu spielen. War total von der Außenwelt abgeschnitten, Ich komme bei diesem Game auf X Tage reine Spielzeit, aber irgendwann habe ich die Gefahr bemerkt und mich zurückgezogen. Seit vielen Jahren spiele ich es nur noch allein quasi und eher selten, meist wenn mal eine neue Erweiterung kommt oder so.Weyoun hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 09:46Ich habe exakt 0 Stunden WoW gespielt, ich bin dafür ein Warcraft 3 Zocker (inkl. Addon).Chris76 hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 17:41 WoW hab ich, wenn überhaupt dann mal für 3 Tage gespielt aber das war gar nichts für mich. Von daher eher typischer D3 Spruch![]()
War auch Jägeraaof hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 21:37 @Adiaturix
Ja, war zu Vanilla Zeiten, ich war auf meinem Realm, wo damals immerhin tausende Gamer beheimatet waren, unter den Jägern sehr wahrscheinlich unter den besten 5?! Im PVP Ranking war ich wahrscheinlich sogar Nr. 1.
Nur musste man spielen, denn Raiden und PVP kostete Gold ohne Ende. Tränke, Reparaturkosten usw..
In den Raids gab es ein strenges DKP System, man musste unbedingt ganz viel spielen, um überhaupt mitbieten zu können, denn man brauchte Punkte. Viele, sehr viele davon.![]()
Dazu gehörte natürlich auch unendlich oft zu wipen an neuen Bossen. Aber man durfte quasi nie fehlen.
Wobei wir tatsächlich AQ20 beim ersten Anlauf direkt komplett gemeistert haben und Ragnaros in Molten Core First Try gelegt haben.
Waren krasse Zeiten.
Später war ich aber auch nicht mehr so gut und konnte mich für gute Gilden nicht mehr empfehlen.