1 oder 2 Songs ist genehmigt ....

Oh, Danke der Herr
Danke dir.Apollon hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 20:58 Sehr cool und vielen Dank für deine Mühe!Du fährst ja einiges auf für den sogenannten "kleinen" nuDay
![]()
Das wird gut! Nur mit Songs die man von zu Hause kennt ist ein Vergleich erst richtig möglich.aaof hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 09:06 @OL-DIE
Moin, klar, bring mit. Ich stelle einen CD/SACD Player zur Verfügung, Tablet mit Spotify und TIDAL HiFi. Ich würde auch noch einen Laptop aufbauen, dort läuft neben Spotify und TIDAL ggf. auch noch Qobuz.
Einzig was ich nicht stelle ist Vinyl. Ich bin da jetzt raus, dass ist mir zu schwierig und ich will keine weitere Baustelle.![]()
Eigentlich wollte ich diesmal eine einfache Anlage aufbauen, aber es ist wieder kompliziert geworden.![]()
Sehr schön, dass das bei dir klapptNoFate hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 09:30 Hatte ich total vergessen mit meiner besseren Hälfte abzusprechen. Der 9. September würde doch auch bei mir gehen
Ich bringe den Hardrock/Metal mit, damit wir nicht nur High End Geklimper hören(Spaß, ich verschone Euch da schon!)
Bei mir klappt das leider gar nicht. Ich fahre fast ausschließlich die A3. Habe das gerade per Google Maps geprüft.Don Kuleone hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 22:28 Adresse oder wenigstens Ort per PN wäre hilfreich. Von wo reisen die Teilnehmer wie an? Ggf könnte man Fahrgemeinschaften bilden? Ich Reise sonst aus Hannover mit der Bahn an
Ich werde auch ein zwei rockige Sachen mitbringenNoFate hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 21:28 Das bin überwiegend ich mit den Metal Sachen, aber ich werde mich da musikalisch absolut zurückhalten, weil mir klar ist das es nicht jedermanns Sache ist. Maximal 1 oder 2 CDS (Songs)![]()
Pizza ist doch mehr als perfektaaof hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 22:00 ...
Ach so: wenn jemand besondere Wünsche an Getränken oder Essen hat, bitte mich einfach anschreiben. Nehmt es mir bitte nicht böse, aber diesmal betreibe ich vom Essen her nicht so den großen Aufwand wie bei meinem ersten nuDay. Ich würde tatsächlich Pizza bestellen. Wir haben hier einen Italiener, der seit X-Jahren zuverlässig und gut liefert -auch nach Corona ist die Qualität hoch geblieben.
Getränke richte ich neben etwas Bier (Wein?) natürlich auch an die Fahrer unter Euch aus. Sollten besondere Wünsche bestehen, bitte an mich herantreten.
Auf Familie und Nachbarn wird selbstverständlich Rücksicht genommen.aaof hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 20:53 ...
Jedoch nicht mehr auf ewig und Pegel müssen runter, es sind ja auch keine Ferien mehr und mein Sohn geht dann gerade in die 2 Woche aufs neue Gymnasium. Das sind sicherlich viele Eindrücke und er braucht dann auch seine Ruhe.
Wird cool.