Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Und ob das wird! danke für das Bild, ich bin mächtig gespannt und denke schon darüber nach mein Stereodreieck etwas zu verkleinern. Ich freue mich wie Bolle!
Wenn wir in den Garten müssen, können wir ja für die Wartezeit bis die nächsten 2 in den Hörraum dürfen unsere nuGo's mitbringen und einsetzen. (Was hast du für Nachbarn?) - keine Angst, wir sind brav -
Der Gedanke reizt mich gerade. Ich stelle mir vor, so 5 - 7 nuGo's zeigen was sie können!
ich freue mich auch diesmal wieder dabei sein zu dürfen. Ich bin vor allem an der Stereokette interessiert und schon gespannt auf die Unterhaltungen und das Beisammensein unter ein paar - ich nenne es mal "Hifiverrückten"
chrissi1305 hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 17:42
Hallo zusammen,
ich freue mich auch diesmal wieder dabei sein zu dürfen. Ich bin vor allem an der Stereokette interessiert und schon gespannt auf die Unterhaltungen und das Beisammensein unter ein paar - ich nenne es mal "Hifiverrückten"
Grüße
Christian
Hey, ich nicht verrückt. Nur begeistert und dissonant