Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris 1990 hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 09:20
höre dir Bitte mal Crossing von Yosi Horikawa an. Da sind einige sehr tiefe Punch‘s und zum Ende hin noch tiefere basswellen unterlegt, meist schält es sich nicht wirklich heraus wenn Raum oder LS nicht mitmachen weil es von einem etwa 50 hz Beat dominiert wird.
doch, kann man schön hören und auch sehen . Geht nicht ganz so tief wie "Evil Dub", aber auch gut zum testen. Mir gefällt hier gut, daß quasi z.T. das ganze Frequenzspektrum gleichzeitig benutzt wird
Da habt ihr ja inzwischen schon eine ganze Liste an "Testliedern"
Zuletzt geändert von High-Ender am Mi 12. Jul 2023, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Don Kuleone hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 09:55
Chris 1990 hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 09:53
Ich habe keine Moden mein Pate.
Es klingt nicht krass, aber es ist spürbar, eher bedingt durch den Holz Boden…
Was meinst du zu „The Acid - Linimal“? Oder den Trentemöller Sachen?
Bei The Acid muss ich mich mal in Ruhe durchhören, da ist der Fokus eher im mittleren bassbereich was ich bisher raushöre, der Stil gefällt mir eher nicht so aber nerven tust auch nicht.
Vom Trentemøller ist zum Beispiel Snowflake so ein Ding wo mir die Haare abstehen und meine Frisur ist wirklich ausgefallen.
Modell T hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 18:46
Hallo Andre’,
danke für das Update! Hoffentlich verfalle ich nicht in einen Optimierungswahn. Ist das heilbar?
Du könntest deinen Paten um eine kleine Gefälligkeit bitten wenn du da etwas Unterstützung brauchst, zum Beispiel das es deine Lautsprecher nicht mehr so tun, er wird es sicher wie einen Unfall aussehen lassen.
Ne ne, an meine nuVeros kommen nur handgeschöpfte und gepuderte Mikrofasertücher mit Lavendelduft und anfassen geht schon gar nicht! Ich habe schon die neuen Tücher, da brauchst du keinen Kontakt zum Objekt, der Staub springt alleine in die Tücher.