Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 13:06 ich finde es gibt schlimmeres, als doppelte Witze.
Stimmt, das sind die drei- und vierfachen Witze. :twisted:
Modell T hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 14:54 Unsere Politiker erzählen uns tagein und tagaus auch immer die gleichen Lügen und keiner regt sich auf!
Obwohl, da wäre es wohl sinnvoll wenn sie mal schauen würden was schon alles verkündet wurde! :lol:
Diese Art der Begründung nennt sich "Whataboutism".
Ich versuche immer, die ersten bis 5 bis zehn Wörter in in der Suche zu finden (wie beim Film-Zitate-Thread) und wenn ich nicht fündig werde, poste ich den Witz. Natürlich kann auch hier mal einer durch die Lappen gehen, wenn der gleiche Witz in einem leicht anderen Still oder gar mit Dialekt geschrieben steht. Doch spart man sich so zumindest einen Großteil der D(o)ubletten.
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Die Tage hab ich in einem rustikalen Landgasthof in Bayern ein kleines Radler bestellt.
Die Wirtin fragt mich dann, ob sie mir auch Wachsmalstifte bringen solle...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Die Tage am Stammtisch stellte ich die Frage in die Männerrunde, wer denn zu Hause etwas zu sagen hätte:
Alle Singles hoben die Hand...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
0rbit
Profi
Profi
Has thanked: 54 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von 0rbit »

Weyoun hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:43Ich versuche immer, die ersten bis 5 bis zehn Wörter in in der Suche zu finden (wie beim Film-Zitate-Thread) und wenn ich nicht fündig werde, poste ich den Witz.
Meistens reicht schon ein prägnantes Wort wie z.B. Mentos oder Forenplizei. Dafür gibt es oben links ja die äußerst praktische Thema durchsuchen-Leiste. Man muss sie nur auch mal nutzen.

Paffi hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 14:25 Ok, und jeder User, der sich nach dem allerersten Post dieses Threads angemeldet hat, liest natürlich 494 Seiten oder verpasst den Witz.
Ohne die ständigen Wiederholungen wäre dieser Thread nicht mal annähernd 497 Seiten lang.

Wie verhält sich das denn jetzt nach deiner Argumentation? Erst heute hat sich wieder ein neuer Benutzer angemeldet und es werden sicher noch weitere dazukommen. Müssen die Witze nochmal wiederholt werden, damit die neuen Benutzer "den Witz" nicht verpassen?
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Meine Güte, nimmt der Kindergarten jetzt mal ein Ende? Ist viel nerviger als doppelte, dreifache, vierfache oder fünffache Witze...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
0rbit
Profi
Profi

Beitrag von 0rbit »

Das liegt mit bei dir. Du hast die Geschichte losgetreten und beteiligst dich weiterhin :!:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

0rbit hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:44 Das liegt mit bei dir. Du hast die Geschichte losgetreten und beteiligst dich weiterhin :!:
Ich war es doch nicht, der es heute wieder losgetreten hat, ich hab zuletzt am Samstag was dazu geschrieben. Das Thema losgetreten habt ihr von der Forenpolizei ;)
Zuletzt geändert von NoFate am Mo 19. Jun 2023, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

0rbit
Profi
Profi

Beitrag von 0rbit »

Ich habe Samstag gemeint. Da hat die Geschichte mit der Witzwiederholung seinen Anfang genommen.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

0rbit hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:49 Jetzt wirst du aber emotional...

Ich habe Samstag gemeint.
Hab meinen letzten Beitrag editiert, weil er mir selbst nicht gefallen hat. Aber dennoch sollte man bei allem bei der Wahrheit bleiben... hättest Du einfach über den doppelten Witz weggelesen und hier kein Fass aufgemacht, dann wäre es nie zu einer Diskussion dieser Art gekommen :)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
“Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?”

Er erwidert:
“Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!”

“Und was denkst Du heute?”, fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann:
“Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!”

Antworten