Weyoun hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:43Stimmt, das sind die drei- und vierfachen Witze.Diese Art der Begründung nennt sich "Whataboutism".Modell T hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 14:54 Unsere Politiker erzählen uns tagein und tagaus auch immer die gleichen Lügen und keiner regt sich auf!
Obwohl, da wäre es wohl sinnvoll wenn sie mal schauen würden was schon alles verkündet wurde!
Ich versuche immer, die ersten bis 5 bis zehn Wörter in in der Suche zu finden (wie beim Film-Zitate-Thread) und wenn ich nicht fündig werde, poste ich den Witz. Natürlich kann auch hier mal einer durch die Lappen gehen, wenn der gleiche Witz in einem leicht anderen Still oder gar mit Dialekt geschrieben steht. Doch spart man sich so zumindest einen Großteil der D(o)ubletten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
Re: Witze !?!
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Ich erzähle meiner Freundin einmal in der Woche den selben Witz und sie muss immer darüber lachen.
Es wird auch 1000 fach erklärt was raummoden sind oder diskutiert ob sich 20 hz lohnen oder ob es 30 hz auch tun, liest auch kaum einer nach, es gibt auch Witze die von Wiederholungen leben zum Beispiel hier aufzuzeigen wenn jemand einen Witz schreibt der schon 256 Seiten vorher geschrieben wurde, solange es humorvoll gemeint ist.
Man kann sich aber am letzten Grashalm hochziehen und nur rumblöken.
Selbst in ernsten technischen Themen schreibe ich oftmals absichtlich Anspielungen, Wortspiele und Zweideutigkeiten hinein, wer es nicht bemerkt hat halt weniger Humor, solange es Sinn ergibt alles gut.
Traurig das ,,Dampf ablass Thread,, mehr als 4 mal so vollgemüllt ist wie der Witze Thread, und im Dampf Ablass Thread wiederholt sich der negative scheiss um ein Vielfaches.
Wenn alle mal mehr Spaß in den Backen hätten fiel uns einiges leichter.
So mancher würde mal wieder im Kreis lachen wenn er keine Ohren hätte stattdessen wird nur genörgelt.
Nachrichten tu ich mir seit Jahren nicht mehr an weil ich die negativen Sachen nicht hören mag…
Geht einer von euch auf die Straße wenn es richtig knallt?
Wenn nicht dann lacht bevor es zu spät ist.
Es wird auch 1000 fach erklärt was raummoden sind oder diskutiert ob sich 20 hz lohnen oder ob es 30 hz auch tun, liest auch kaum einer nach, es gibt auch Witze die von Wiederholungen leben zum Beispiel hier aufzuzeigen wenn jemand einen Witz schreibt der schon 256 Seiten vorher geschrieben wurde, solange es humorvoll gemeint ist.
Man kann sich aber am letzten Grashalm hochziehen und nur rumblöken.
Selbst in ernsten technischen Themen schreibe ich oftmals absichtlich Anspielungen, Wortspiele und Zweideutigkeiten hinein, wer es nicht bemerkt hat halt weniger Humor, solange es Sinn ergibt alles gut.
Traurig das ,,Dampf ablass Thread,, mehr als 4 mal so vollgemüllt ist wie der Witze Thread, und im Dampf Ablass Thread wiederholt sich der negative scheiss um ein Vielfaches.
Wenn alle mal mehr Spaß in den Backen hätten fiel uns einiges leichter.
So mancher würde mal wieder im Kreis lachen wenn er keine Ohren hätte stattdessen wird nur genörgelt.
Nachrichten tu ich mir seit Jahren nicht mehr an weil ich die negativen Sachen nicht hören mag…
Geht einer von euch auf die Straße wenn es richtig knallt?
Wenn nicht dann lacht bevor es zu spät ist.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Profi
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 47 times
Tja, was ist d(e)i(n)e Wahrheit?NoFate hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:51Aber dennoch sollte man bei allem bei der Wahrheit bleiben... hättest Du einfach über den doppelten Witz weggelesen und hier kein Fass aufgemacht, dann wäre es nie zu einer Diskussion dieser Art gekommen
Meiner Meinung nach ging es damit los, dass du schon wieder (d)einen Witz wiederholt hast.
Und ein Fass aufgemacht?? Ich habe nur kommentarlos einen Zeitpunkt gepostet. Du hättest einfach darüber weglesen können. Aber wie gings dann von deiner Seite weiter? Schau nochmal nach. Merkste was...?
Ich beschwere mich ja nicht über eine Diskussion dieser Art, das bist du.
Das ist doch lächerlich. Du machst selber genau das, worüber du dich beschwerst und was du anderen vorhältst.
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Du hast recht
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Danke für die Zustimmung, ich bin völlig Eurer Meinung
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Der Mann als solcher ist unvollständig, solange er nicht geheiratet hat.
Erst danach ist er völlig fertig...
Erst danach ist er völlig fertig...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)