Ohne die ständige Diskussion um doppelt gepostete Witze wäre der Thread auch kürzer. Wenn Du außerdem die Energie, die Du in das Meckern über Doppelpostings steckst in das Ignorieren derselben investieren würdest, wäre das der Gesundheit zuträglich...0rbit hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:14Meistens reicht schon ein prägnantes Wort wie z.B. Mentos oder Forenplizei. Dafür gibt es oben links ja die äußerst praktische Thema durchsuchen-Leiste. Man muss sie nur auch mal nutzen.Weyoun hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:43Ich versuche immer, die ersten bis 5 bis zehn Wörter in in der Suche zu finden (wie beim Film-Zitate-Thread) und wenn ich nicht fündig werde, poste ich den Witz.
Ohne die ständigen Wiederholungen wäre dieser Thread nicht mal annähernd 497 Seiten lang.Paffi hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 14:25 Ok, und jeder User, der sich nach dem allerersten Post dieses Threads angemeldet hat, liest natürlich 494 Seiten oder verpasst den Witz.
Wie verhält sich das denn jetzt nach deiner Argumentation? Erst heute hat sich wieder ein neuer Benutzer angemeldet und es werden sicher noch weitere dazukommen. Müssen die Witze nochmal wiederholt werden, damit die neuen Benutzer "den Witz" nicht verpassen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- Andibuss
- Star
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
Re: Witze !?!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Ich finde auch, dass wir weitere Qualitätskriterien einführen sollten. Auch bei schlechten Witzen kann man den Verfasser niedermachen.
Und darum geht es ja hier ... im Witze-Thread.
Und darum geht es ja hier ... im Witze-Thread.
All nu
-
- Profi
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 47 times
Aber viel weniger kürzer als wenn man die doppelten bis vierfachen Witze weglassen würdeAndibuss hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 08:18Ohne die ständige Diskussion um doppelt gepostete Witze wäre der Thread auch kürzer. Wenn Du außerdem die Energie, die Du in das Meckern über Doppelpostings steckst in das Ignorieren derselben investieren würdest, wäre das der Gesundheit zuträglich...0rbit hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:14Meistens reicht schon ein prägnantes Wort wie z.B. Mentos oder Forenplizei. Dafür gibt es oben links ja die äußerst praktische Thema durchsuchen-Leiste. Man muss sie nur auch mal nutzen.Weyoun hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:43Ich versuche immer, die ersten bis 5 bis zehn Wörter in in der Suche zu finden (wie beim Film-Zitate-Thread) und wenn ich nicht fündig werde, poste ich den Witz.
Ohne die ständigen Wiederholungen wäre dieser Thread nicht mal annähernd 497 Seiten lang.Paffi hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 14:25 Ok, und jeder User, der sich nach dem allerersten Post dieses Threads angemeldet hat, liest natürlich 494 Seiten oder verpasst den Witz.
Wie verhält sich das denn jetzt nach deiner Argumentation? Erst heute hat sich wieder ein neuer Benutzer angemeldet und es werden sicher noch weitere dazukommen. Müssen die Witze nochmal wiederholt werden, damit die neuen Benutzer "den Witz" nicht verpassen?
Ich habe nicht viel Energie in das "Meckern" über Wiederholungen gesteckt. Wie ich erst gestern schon schrieb, habe ich nur ganz kurz mit einem Datum auf die ständigen Wiederholungen hingewiesen. Damit hätte das Thema durch sein können. Wollten bestimmte User aber nicht. Der ganze Rest ist nur die Diskussion mit den verbissenen Verteidigern der Redundanz.
Warum genau lässt du jetzt die Diskussion mit einem großen Zitatblock wieder aufflammen? "Musst" du mich noch schnell zurechtweisen? Mich stört es ja weniger als andere, wenn in diesem Thread rumdiskutiert wird.
- daXXes
- Profi
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 48 times
Erneuter Besuch in der Praxis.
»Sie sehen aber schlecht aus«, sagt der Arzt zum Patienten. »Ich habe doch gesagt, sie sollten nur noch maximal 5 Zigaretten am Tag rauchen!«
»Tue ich ja auch, aber ich war vorher Nichtraucher Herr Doktor...«
»Sie sehen aber schlecht aus«, sagt der Arzt zum Patienten. »Ich habe doch gesagt, sie sollten nur noch maximal 5 Zigaretten am Tag rauchen!«
»Tue ich ja auch, aber ich war vorher Nichtraucher Herr Doktor...«
- Andibuss
- Star
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
q.e.d.0rbit hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 08:49Aber viel weniger kürzer als wenn man die doppelten bis vierfachen Witze weglassen würdeAndibuss hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 08:18 Ohne die ständige Diskussion um doppelt gepostete Witze wäre der Thread auch kürzer. Wenn Du außerdem die Energie, die Du in das Meckern über Doppelpostings steckst in das Ignorieren derselben investieren würdest, wäre das der Gesundheit zuträglich...
Ich habe nicht viel Energie in das "Meckern" über Wiederholungen gesteckt. Wie ich erst gestern schon schrieb, habe ich nur ganz kurz mit einem Datum auf die ständigen Wiederholungen hingewiesen. Damit hätte das Thema durch sein können. Wollten bestimmte User aber nicht. Der ganze Rest ist nur die Diskussion mit den verbissenen Verteidigern der Redundanz.
Warum genau lässt du jetzt die Diskussion mit einem großen Zitatblock wieder aufflammen? "Musst" du mich noch schnell zurechtweisen? Mich stört es ja weniger als andere, wenn in diesem Thread rumdiskutiert wird.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Jetzt gibst du auch noch offen zu, Witze fünffach zu erzählen?NoFate hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:38 Meine Güte, nimmt der Kindergarten jetzt mal ein Ende? Ist viel nerviger als doppelte, dreifache, vierfache oder fünffache Witze...
Apropos fünffach:
Wie bestellt jemand aus dem Sägewerk in der Kneipe 5 Bier?
Er hebt seine Hand mit Zeigefinger und kleinem Finger...
-
- Semi
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 33 times
- Indianer
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 368 times
danke, unterhaltsam, aber auch interessant, da werden halt neue Prioritäten gesetzt, und wir wissen jetzt endlich was das "Social Media Team" den lieben ganzen Tag lang so macht, anstelle hier im Forum die eine oder andere Frage zu käuflich erwerbbaren Produkten zu beantworten ...OL-DIE hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 08:09 mit Sozialen Medien habe ich zwar weniger (am nicht vorhandenen) Hut, aber die nuClips auf Tik Tok finde ich lustig. Kann man sich auch ohne Anmeldung anschauen:
-> Klick <-
Nur falls es noch nicht entdeckt wurde ...
oder oder oder
PS: @OL-DIE, Foren wie dieses hier SIND Soziale Medien, aber offenbar ziemlich aufm Abstellgleis
.
- Markus
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 135 times
Ich kenn das ein bisschen anders...Weyoun hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 10:33 Apropos fünffach:
Wie bestellt jemand aus dem Sägewerk in der Kneipe 5 Bier?
Er hebt seine Hand mit Zeigefinger und kleinem Finger...
Anlage 1: nuControl 2, nuPower A, Denon DCD-1600, Lindemann Limetree Bridge, Topping A90, Sennheiser HD800s, nuVero 140
Anlage 2:Arcam AVR450, Rotel RCD-1072, Cambridge Audio 752BD, Loewe Xelos 46, nuWave 125, nuWave CS-65, nuWave DS-55
Anlage 2:Arcam AVR450, Rotel RCD-1072, Cambridge Audio 752BD, Loewe Xelos 46, nuWave 125, nuWave CS-65, nuWave DS-55