Aber die show ist schon der Hammer, das, was diese Frau da selbst an Artistik veranstaltet und dabei auch noch singt, ist schlichtweg einzigartig (egal, wie man zu ihrer Musikrichtung steht)…
Insofern war es ein interessanter Abend.
Grüße
Kann ich tatsächlich nichts dazu sagen, hab seit dem Konzert im Stadion vor ein paar Jahren, kein einziges mal mehr ihre Musik gehörtNoble-Savage hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 15:41 Die neuen Sachen von ihr sind ja mittlerweile auch Pop und kaum noch Schlager.
2 Jahre Forensperre wäre angemessen.
Zunächst sollte das Konzert vom 28.05.2023 ja auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, heute kam nun die endgültige Absage. Wir sind sowas von enttäuscht. Da sind wir jetzt mal gespannt, wie das mit der Rückerstattung bei Eventim klappt. Da gibt es ja einige negative Berichte im Netz.Retze1966 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:04 So ein Mist, da freut man sich auf Hans Zimmer und da wird das Konzert wegen eines Infekts abgesagt...
Was folgt als Nächstes, Beatrice Egli oder Andrea Berg?David 09 hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 00:29 Ich oute mich mal, traut sich ja sonst niemand:
Ich war gestern bei HELENE FISCHER!!!![]()
![]()
![]()
Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann![]()
Kriege ich hier jetzt die rote Karte?
Gut‘s Nächtle![]()
Nee, die trällern ja nur und hängen ja nirgendwo am Trapez rum und machen Show…daXXes hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 10:43Was folgt als Nächstes, Beatrice Egli oder Andrea Berg?David 09 hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 00:29 Ich oute mich mal, traut sich ja sonst niemand:
Ich war gestern bei HELENE FISCHER!!!![]()
![]()
![]()
Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann![]()
Kriege ich hier jetzt die rote Karte?
Gut‘s Nächtle![]()
![]()