Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Witze !?!
Die schwarzen Figuren hoffen auf eine beschleunigte Expansion des Universums, um schnell Fersengeld geben zu können.
OK, weil es zum Thema passt noch einer und dann ist erst mal gut. Die Forensuche ergab keine Doppelungen oder gar noch Schlimmeres, die hysterische Anfälle auslösen könnten.
- Weyoun
- Veteran
Wenn wir schon mal dabei sind:
Der Akku von Chuck Norris‘ Smartphone ist schon seit drei Monaten leer, aber es traut sich nicht, auszugehen.
Der Akku von Chuck Norris‘ Smartphone ist schon seit drei Monaten leer, aber es traut sich nicht, auszugehen.
- Andibuss
- Star
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
Chuck Norris hat mit Superman gewettet, wer stärker ist. Der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- Weyoun
- Veteran
- Weyoun
- Veteran
Der Sheldon in mir kann nicht anders: Kryptonit ist kein Planet, sondern ein strahlendes Mineral von seinem Heimatplanet Krypton.
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Angela Merkel scheidet dahin, also sie, kommt in den Himmel wird von Erzengel Gabriel empfangen. Er sagt : „Mensch liebe Angela wie siehts aus? Wo möchtest du denn jetzt deine Zeit verbringen? Möchtest du lieber in den Himmel oder möchtest du lieber in die Hölle?“ Sagt Angela Merkel: „Ja öh, also ich würd mir das, wenn ich die Möglichkeit habe, würde ich mir das beides auch mal anschauen. Wenn das geht.“ So dann, Gabriel: „Ja gar kein Problem.“ Geht mit Angela Merkel in die Hölle und da sind irgendwie lauter Freunde von ihr, es ist Party es wird gefeiert, es ist Musik, es ist die Hölle los, im wahrsten Sinne des Wortes. Und Angela Merkel: „Ja das is ja mal nicht schlecht.“ Sagt Gabriel: „Und willste gleich oder willst du noch den Himmel sehn?“ Sagt Merkel: „Nö. Ich würde dann wohl mir auch nochmal gern den Himmel angucken.“ Angela Merkel geht also mit Gabriel in den Himmel. Sind paar Engel, die hängen da so ab. Einer spielt auf de Harfe, ist ziemlich öde ist nichts los. Ist arsch langweilig und er sagt: „Wie entscheidest du dich?“ Sagt Merkel: „Ja ganz ehrlich. Also ganz ehrlich, was soll ich hier. Ich möchte dann doch lieber in die Hölle.“ Sagt Gabriel: „Wunderbar, ist klar dein Wunsch ist mit Befehl du kommst in die Hölle.“ Angela Merkel hat sich entschieden, kommt in die Hölle und als sie da ankommt, keiner ihrer Freunde ist mehr da. Es ist nichts los, es stinkt, es modert, der Schlamm steht ihr bis zum Hals. Sagt Angela Merkel: „Ja Moment mal grade, als ich gestern hier war, sah das hier noch ganz anders aus.“
Sagt Gabriel: „Ja aber Angela das kennst du doch. Gestern war vor der Wahl heut ist nach der Wahl.“
Sagt Gabriel: „Ja aber Angela das kennst du doch. Gestern war vor der Wahl heut ist nach der Wahl.“
alles Gute und bleibt gesund!