Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testbericht: Canton AS 25 gegen Nubert NuBox AW-440 !!!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Putzka hat geschrieben:Hallo,
Nein, die DVD habe ich leider nicht, sonst hätte ich sie bestimmt mit einbezogen. Aber jetzt zum Punkt. Was ich euch sagen wollte ist, dass ich es heute Abend nicht mehr schaffe, dafür euch morgen Mittag den ganzen Bericht zum Nachlesen biete (Also bitte nicht schlagen :lol: )
Bis morgen
Ne, dafür ist Nassau n bisschen weit weg! ;)

Wünsche dir viel Spass beim Testen!!!

Es grüßt der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Och schade! Ich hätte gerne noch einen Test vor dem Schlafen gehen gelesen... naja, aber wenigstens konnte ich schmunzeln:
K.Reisach hat geschrieben:Das Geisterschloss ist mir und meiner Anlage zu tief 8O

Sub: Canton Fonum AS 30
Sorry Kevin, konnte es mir nicht verkneifen. :wink:
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Ich bin auf diesen Bericht als Besitzer eines AS25 gespannt. Aber hoffentlich gibt es keine weiteren vorläufigen Infos über diesen Test, sondern nun das Endergebnis. :)

Ein Film lebt auch von dramaturgischen Elementen, die das eigentliche Highlight ankündigen und damit eine Spannung erzeugen, aber zuviele Zwischenelemente überspannen den Bogen und rauben dem Highlight die erhoffte Aufmerksamkeit!

Trotz dieser Anmerkung, ist auch nicht böse gemeint sondern nur als sachliche Kritik, ist so ein Test eine feine Sache und belebt auch das Forum!
Gruss
Uwe
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,
Das Geisterschloss ist mir und meiner Anlage zu tief 8O

Sub: Canton Fonum AS 30
Sorry Kevin, konnte es mir nicht verkneifen. :wink:
Haste ma kurz 864 Euro für mich? :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Putzka
Semi
Semi

Beitrag von Putzka »

Der Bericht ist fertig... viel Spaß beim Lesen!!! :D

*****admin, wir haben den Testbericht zunächst gar nicht gefunden, - nun aber gemerkt, dass der in den ersten Beitrag dieses threads (mit "edit") reingewandert ist! *****
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

P.S.:Leider habe ich kein Webspace für die Bilder, aber ihr könntet mir vielleicht en Tipp geben, dann könnte ich euch auch noch en paar Bilder reinstellen, wenn ihr wollt!!!
lol, du weißt schon, dass das Forum ein eigenes Album hat? :lol:

Gruß
Denis
Putzka
Semi
Semi

Beitrag von Putzka »

ich kann dann von dem album das bild in den thread einfügen, wass muss ich denn dann machen?
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinem kleinen großen! :D
Putzka
Semi
Semi

Beitrag von Putzka »

thx... werd ich haben!!!
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Putzka hat geschrieben:ich kann dann von dem album das bild in den thread einfügen, wass muss ich denn dann machen?
Du kannst auf die Bilder im Album verweisen. Anzeigen kannst du die Bilder hier im Thread nicht.

Wenn's sein muss, dann kannst du die Bilder per www.imageshack.us uploaden und hier zeigen.

Gruß
Denis
Antworten