Der "Böörti" hat ja jetzt den Kloppo als Trainer ins Spiel gebracht. Ich frage mich allerdings, ob der mit dem gleichen "Material" erfolgreicher wäre. Vielleicht müssten mal 75 Prozent der Mannschaft ersetzt werden (vor allem, was deren Mentalität anbelangt => derzeit vermisse ich bedingungslose Malocher, die auch noch mit drei getapten Verletzungen noch weiterspielen wie der Schweinsteiger zur WM 2014)? Dazu bedürfte es allerdings Mut, weil das total nach hinten losgehen könnte.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
Das Spiel gestern war mal (wieder) zum vergessen. Und die Abrechnung Völlers mit manchen Spielern (ohne Namen zu nennen) war bezeichnend. Im Herbst dürfte wohl für einige Etablierte ihre DFB-Karriere vorbei sein.
Das verantwortet der DFB und nicht die UEFA. Es soll wohl nach all den Waffenlieferungen die weichere Seite Deutschlands zeigen. Deutschland zum Knuddeln und Liebhaben.
- Weyoun
- Veteran
Ich las vorhin, dass die UEFA nach einem Namen sucht und nicht der DFB. Die vier Vorschläge kann ich jedoch nicht ernst nehmen. Wo bleiben "Bolz-Bär" (Stürmer), "Sau-Bär" (Torwart) oder "Teckle-Bär(y)" (Verteidiger)?
Im Prinzip ist es ja egal, ob DFB oder UEFA. Ich hatte gelesen, dass Célia Šašić, übrigens eine tolle und sympathische Frau, unsere EM-Botschafterin ist und auf Namenssuche unterwegs sei.
Aber es ist doch auch schön, wenn es die Leute belustigt und von der Schwere der Zeit etwas ablenkt.
Aber es ist doch auch schön, wenn es die Leute belustigt und von der Schwere der Zeit etwas ablenkt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich bin für "Herzi von Bär"!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Kumā - sieht zumindest ähnlich aus.
Da war Goleo noch cool.
Da war Goleo noch cool.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
- Weyoun
- Veteran
Warum nicht gleich ein Duo, die Wildecker Herzbären?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Bitte lass Porsche auch neuer Werbeträger auf dem VfB Trikot sein, ich möchte dann das Heim und alle Auswärtstrikots haben
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!