Wie gleich und dennoch verschieden Geschmäcker sein können
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich zb hätte mir die nuLine 334 nie geholt, weil ich mit dem Mitteltöner auf der Breite der 334 nicht klarkomme. Aber so hat jeder seins
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Nach meinem Besuch in Schwäbisch Gmünd am letzten Samstag, wurde ich in meiner Wahl zur nuVero 110 wieder bestätigt. Hätte mich im Vergleich auf jeden Fall wieder dafür entschiedenApollon hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:01 Ich zb hätte mir die nuLine 334 nie geholt, weil ich mit dem Mitteltöner auf der Breite der 334 nicht klarkomme. Aber so hat jeder seins![]()
Das ist doch das beste was man haben/empfinden kann. Sehr schön, freut mich für dichNoFate hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:09Nach meinem Besuch in Schwäbisch Gmünd am letzten Samstag, wurde ich in meiner Wahl zur nuVero 110 wieder bestätigt. Hätte mich im Vergleich auf jeden Fall wieder dafür entschiedenApollon hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:01 Ich zb hätte mir die nuLine 334 nie geholt, weil ich mit dem Mitteltöner auf der Breite der 334 nicht klarkomme. Aber so hat jeder seins![]()
![]()
Deine Wahl bis zum nuDay, Mist, wir verrennen uns hier jetzt auf FB Niveau.NoFate hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:09Nach meinem Besuch in Schwäbisch Gmünd am letzten Samstag, wurde ich in meiner Wahl zur nuVero 110 wieder bestätigt. Hätte mich im Vergleich auf jeden Fall wieder dafür entschiedenApollon hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:01 Ich zb hätte mir die nuLine 334 nie geholt, weil ich mit dem Mitteltöner auf der Breite der 334 nicht klarkomme. Aber so hat jeder seins![]()
![]()
Das liegt nur am Verstärkerklang…aaof hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:26Deine Wahl bis zum nuDay, Mist, wir verrennen uns hier jetzt auf FB Niveau.NoFate hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:09Nach meinem Besuch in Schwäbisch Gmünd am letzten Samstag, wurde ich in meiner Wahl zur nuVero 110 wieder bestätigt. Hätte mich im Vergleich auf jeden Fall wieder dafür entschiedenApollon hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:01 Ich zb hätte mir die nuLine 334 nie geholt, weil ich mit dem Mitteltöner auf der Breite der 334 nicht klarkomme. Aber so hat jeder seins![]()
![]()
![]()
Deine hübschen Veros in allen Ehren, sie werden dennoch zerbröseln, bring ruhig Metallica mit. Auch dafür wird’s langen.
Sorry, ich bin doof und fies, ich gehe jetzt ins Bett.
Diese Grammatik hat mir eine schlaflose Nacht bereitet.Nubigeschwader hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:06 Ich komme einfach optisch nicht auf die Flachmembran Treiber klar.
Ich bin schon seit ich die Serien kenne der Meinung, dass das Gitter, das nicht bis zum Boden geht, viel besser aussieht. Das gefällt mir bei den nuVeros nicht, und ja, ich finde die 284er von den Proportionen her auch am ausgewogensten. Allerdings sehr dicht von den 334ern gefolgt.Apollon hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 19:15 Völlig unvoreingenommen behauptet ich auch, das sie mit ihrem Echtholzfurnier die schönsten aktuell zu habenden Lautsprecher bei nubert sindhier ein paar Beweise.
me2Wete hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 08:51 Diese Grammatik hat mir eine schlaflose Nacht bereitet.![]()
Ich sehe das ähnlich nur ist bei mir die 334 vor der 284.Wete hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 08:51 Ich bin schon seit ich die Serien kenne der Meinung, dass das Gitter, das nicht bis zum Boden geht, viel besser aussieht. Das gefällt mir bei den nuVeros nicht, und ja, ich finde die 284er von den Proportionen her auch am ausgewogensten. Allerdings sehr dicht von den 334ern gefolgt.
Keine Sorge, verstanden hatte ich es. Es bereitete mir nur Schmerzen.