Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Display fällt aus...

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Display fällt aus...

Beitrag von *-chipmunk-* »

hallo zusammen,

seit neuestem fällt bei meinem marantz dvd-player (dv8300) dauernd das display aus.
wenn ich mit dem finger dagegenschnicke, geht's erstmal wieder und fällt dann zeitunabhängig
wieder aus.

kann man da was dran machen ? ist nämlich irgendwie schon ziemlich nervig, zumal das teil ja nun auch nicht gerade so 'ne 59 euro klapperkiste vom MM ist.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi christof,

das ist mist. für solche aktionen bin ich zu grobmotorisch...

ob man die situation auch mit ein wenig kontakspray verbessern könnte ?

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Kannst ja mal ganz unverbindlich Dein Problem an die Marantz Servicestelle schicken:

service@riedservice.de

( Ist der offizielle Marantz Kundendienst - und der war zumindest bei meinen Anliegen freundlich und kompetent)
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi cristof,

das ist natürlich ein verlockendes angebot. allerdings sind 350 km (einfache strecke).... :cry:

leider kenn ich nicht einen einzigen elektronik-freak. mistverdammt.

garantie ist latürnich seit ein paar wochen keine mehr drauf..

werd wohl mal den kundendienst kontaktieren. vielleicht geht ja was auf kulanz.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

tadellos,

hab den player gerade an meinen dealer übergeben, der bringt ihn zum marantz-service und die reparieren den für mich. sogar auf kulanz, obwohl die garantie am 3.12.04 abgelaufen war.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Das ist auch besser wenn du selbst nicht löten kannst und noch Garantie hast.
Wenn Marantz sieht, dass jemand eigenhändig rumgepfuscht hat verweigern sie möglicherweise die Garantieleistung...
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten