Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Display fällt aus...
- *-chipmunk-*
- Star
- Beiträge: 1247
- Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
- Wohnort: Rübennasenhausen
Display fällt aus...
hallo zusammen,
seit neuestem fällt bei meinem marantz dvd-player (dv8300) dauernd das display aus.
wenn ich mit dem finger dagegenschnicke, geht's erstmal wieder und fällt dann zeitunabhängig
wieder aus.
kann man da was dran machen ? ist nämlich irgendwie schon ziemlich nervig, zumal das teil ja nun auch nicht gerade so 'ne 59 euro klapperkiste vom MM ist.
gruß chip
seit neuestem fällt bei meinem marantz dvd-player (dv8300) dauernd das display aus.
wenn ich mit dem finger dagegenschnicke, geht's erstmal wieder und fällt dann zeitunabhängig
wieder aus.
kann man da was dran machen ? ist nämlich irgendwie schon ziemlich nervig, zumal das teil ja nun auch nicht gerade so 'ne 59 euro klapperkiste vom MM ist.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
- *-chipmunk-*
- Star
- Beiträge: 1247
- Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
- Wohnort: Rübennasenhausen
Kannst ja mal ganz unverbindlich Dein Problem an die Marantz Servicestelle schicken:
service@riedservice.de
( Ist der offizielle Marantz Kundendienst - und der war zumindest bei meinen Anliegen freundlich und kompetent)
service@riedservice.de
( Ist der offizielle Marantz Kundendienst - und der war zumindest bei meinen Anliegen freundlich und kompetent)
- *-chipmunk-*
- Star
- Beiträge: 1247
- Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
- Wohnort: Rübennasenhausen
hi cristof,
das ist natürlich ein verlockendes angebot. allerdings sind 350 km (einfache strecke)....
leider kenn ich nicht einen einzigen elektronik-freak. mistverdammt.
garantie ist latürnich seit ein paar wochen keine mehr drauf..
werd wohl mal den kundendienst kontaktieren. vielleicht geht ja was auf kulanz.
gruß chip
das ist natürlich ein verlockendes angebot. allerdings sind 350 km (einfache strecke)....
leider kenn ich nicht einen einzigen elektronik-freak. mistverdammt.
garantie ist latürnich seit ein paar wochen keine mehr drauf..
werd wohl mal den kundendienst kontaktieren. vielleicht geht ja was auf kulanz.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
- *-chipmunk-*
- Star
- Beiträge: 1247
- Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
- Wohnort: Rübennasenhausen
tadellos,
hab den player gerade an meinen dealer übergeben, der bringt ihn zum marantz-service und die reparieren den für mich. sogar auf kulanz, obwohl die garantie am 3.12.04 abgelaufen war.
gruß chip
hab den player gerade an meinen dealer übergeben, der bringt ihn zum marantz-service und die reparieren den für mich. sogar auf kulanz, obwohl die garantie am 3.12.04 abgelaufen war.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....