aaof hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 09:10... Du kannst das gern mitbringen, sofern Thomas dabei ist, hätte ich da keine Bedenken. Er kennt ja seine Box und ich wette, selbst wenn sie kaputt gehen würde, Ersatz wäre mir sicher.
Gab es nicht mal vor Jahren so eine Story mit der Vero 14? Wo ein Kunde vor Ort bei Nubert war (Herr Nubert war zugegen), die 14 kaputt gemacht hat und Herr Nubert nur um die CD gebeten hat?
Hallo,
diese Story kenne ich nicht, was aber nichts heißen mag. Ich weiß aber, dass Hr. Nubert vor langer Zeit hier im Forum vor reinen Sinustönen warnte. Wenn ich mich recht erinnere, betraf seine Aussage insbesondere tieffrequenten Sinus im Zusamenhang mit Subwoofern. Bei solchen Tests muss man wirklich sehr aufpassen.
Aber wir müssen ja nichts übertreiben. Wie hier schon angedeutet wurde, geht es ja um den Spaß an der Sache und darum, einige nuForisten persönlich zu sehen und uns auszutauschen.
Mit der Anwesenheit von Thomas Bien bekommt das Treffen natürlich einen besonderen Ehrengast.
Zur "Beruhigung": Thomas weiß unglaublich viel, ist aber völlig unkompliziert. Falls es interessiert: Zu den Themen Astronomie und Digitalfotografie weiß er auch einiges zu sagen ...
Beste Grüße
OL-DIE