Das schrieb ich ja geradeWeyoun hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 21:09 @rudijopp Vielleicht können wir deine Umbauanleitungen ja auf Discord umziehen (wenn das möglich ist)?
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Das schrieb ich ja geradeWeyoun hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 21:09 @rudijopp Vielleicht können wir deine Umbauanleitungen ja auf Discord umziehen (wenn das möglich ist)?
...na dann schau dir mal meine Umbauliste an & dann auf den KalenderPaffi hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 21:03Man kann dort auch wunderbar Dateien, wie Anleitungen (PDFs) teilen / posten. Das ist sogar recht elegant. Wenn du möchtest, machen wir eine "Anleitungssektion" und du kannst das dort, für alle abrufbar, hochladen.
Brauchst eigentlich nur deine Threads als PDF "drucken".
... leider ist Discord proprietär.Carolite hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 20:48 Also machts gut lieben Forengemeinde und vielleicht sieht man sich auf Discord wieder (die EInladungen wurden ja schon ausgesprochen dazu).
... ist da nicht ein wiki sinnvoller?Paffi hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 21:03 Man kann dort auch wunderbar Dateien, wie Anleitungen (PDFs) teilen / posten. Das ist sogar recht elegant. Wenn du möchtest, machen wir eine "Anleitungssektion" und du kannst das dort, für alle abrufbar, hochladen. Brauchst eigentlich nur deine Threads als PDF "drucken".