Hi Binap,
das ist ja überall ähnlich. Auch im Hifi Forum etc. gibt es genügend Auseinandersetzungen solcher Art. Einfach lächeln und winken wenn die Leute virtuell vorbei ziehen...
Hi Binap,
Ich war nie auf Facebook vertreten und werde jetzt ganz sicher nicht damit anfangen.
Deshalb mein Beitrag. Gründe habe ich angegeben und auch die „Anonymität“ in den offenen Foren angesprochen.
Bin zwar auch kein Fan vom Fratzenbuch, aber die Haltung erinnert mich ein wenig an diese Art von notorischen Autofahrern, die auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen ein Automatikgetriebe wollen, weil sie ja schon immer mit Handschaltung gefahren sind und alles andere langweilig sei
Ich fahre seit knapp zehn Jahren Automatik.daXXes hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 15:41 Bin zwar auch kein Fan vom Fratzenbuch, aber die Haltung erinnert mich ein wenig an diese Art von notorischen Autofahrern, die auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen ein Automatikgetriebe wollen, weil sie ja schon immer mit Handschaltung gefahren sind und alles andere langweilig sei
Man "muss" gar nichts und ich schon gleich gar nicht. Das einzige was ich "muss": Irgendwann den Löffel abgeben.daXXes hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 15:41 Irgendwann muss man eben ausgetretene Pfade verlassen und sich neu orientieren. Michael Holzinger von sempre-audio schreibt auch, dass klassische Foren keine Zukunft mehr hätten.
Vielen Dank für diesen Kommentar.A. Goertler hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 15:47 Wer Herrn Spieglers Beitrag aufmerksam liest, könnte auch mal in eine ganz andere Richtung denken. Vielleicht hat man ja die ins Beiboot gesetzt, die Löcher in den Rumpf gebohrt haben. Vielleicht hat man das Sinken viel zu lang beobachtet und gewartet, bis einem das Wasser bis zum Hals gestanden hat und vielleicht hat der ein- oder andere Mitarbeiter die Lecks gesehen oder stand die ganze Zeit in deren Wasserstrahl, weshalb er lieber selbst von Board gegangen ist
Da habe ich doch ein gewisses Verständnis dafür, dass Nubert nicht wollte, dass Admins von ausserhalb der Firma aktiv sind.