Das war mein Start im Forum. Satte 18 Jahre und mehr in einem Forum zu sein und gelegentlich aktiv.
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Jetzt ist es zu Ende. Schön waren die Kontakte und der Nuday an dem man ein paar Leute persönlich kennelernen konnte.
Ich fand die Produkte von nubert (bis auf den - in meinen Augen - missglückten nuGo) immer Top! Habe viele Kollegen dazu gebracht und einige Neukunden geworben.
Das Hauptargument war immer, ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis und der offene ehrliche Kontakt.
Wo sonst kann/konnte man direkt mit dem Entwickler quatschen.
Ich werde nie vergessen, als ich ein Thema beim Umbau meiner NW125 hatte und Thomas Bien kontaktete. Und er sogar antwortete! WoW! genau DAS ist und war nubert! Mitarbeiter die für Ihren Job brennen und denen nichts zuviel ist. So habe ich das bisher nie mehr erlebt.
Schade das sich das offensichtlich jetzt ändern und es ein ganz normales Unternehmen wird. Wo die Personalabteilung zur Human Resources wird.
Ja die Zeiten ändern sich. Das Forum zu schliessen bedauere ich auch. Ohne dieses wäre mein Heimkino nur halb so gut.
Was mich aber am meisten ärgert ist, die sehr kurzfristige Ankündigung. So nach dem Motto: Wir schliessen. Morgen!
Glück wer das gerade so mitbekommt.
Nun denn, auch wenn ich seeehr gut mit nubert ausgestattet bin werde ich sicher auch in Zukunft hier schauen, ob mein Bedarf gedeckt werden kann. Allerdings habe ich das in letzter Zeit auch immer mehr verneinen müssen.
Alles Gute für die Zukunft.
Allen Forumsteilnehmer ein herzliches Dankeschön für die "Gespräche" mit euch.
Einen letzte Gruß an euch!
Karl-Heinz / Charlie_MZ
P.S. Nachdem ich den Einstellungstest im Lautsprecherforum bestanden habe, bin ich dort nun als "Charlie_MZ" vertreten. Danke an Paffi!