Praktisches "Sozial Media" Beispiel:
Ich war verunsichert was die Erwärmung meines AW-75 angeht.
Am 10.07. um 8:00 uhr hier im Forum die Frage gestellt. Um 11:40 schon die erste Antwort von OL-DIE.
Die gleiche Frage hatte ich schon am 30.06. an die NSF über Whatsapp gestellt. Auf eine Reaktion warte ich immer noch!
Unbezahlbar so ein Forum! Ich bin zwar in keinem der Sozial Media Sachen angemeldet aber hab mir mal den o.g. Link zur Nubert Tiktok Seite angeschaut. Junge, euer Ernst? Soll die Zielgruppe, die sich dieses alberne Zeug anschaut die Nubert Produkte kaufen
![😂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f602.svg)
![🤦♂️](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f926-200d-2642-fe0f.svg)
? Ist das die neue Strategie der NSF? Viel Erfolg!!
Wie ich schon geschrieben habe, die aktuelle Generation braucht doch dieses ganze Boxenzeug usw. nicht. Das bestätigen mir auch meine drei Kinder.
Smartphone + Airpods und gut ist.
Ich wünsche der NSF viel Erfolg auf diesem Weg aber ich weis ja nicht ob das der richtige ist.