…denn schließlich handelt es sich dabei um eine erhaltenswerte nuWiki (-Datenbank)rudijopp hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 11:28 …das Rätsel über die „only read“-Version des nuForums aber noch nicht…
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
…denn schließlich handelt es sich dabei um eine erhaltenswerte nuWiki (-Datenbank)rudijopp hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 11:28 …das Rätsel über die „only read“-Version des nuForums aber noch nicht…
Ich fahre nachher in die Nubertstraße und versuche, das "Rätsel" zu klären.rudijopp hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 11:28…das Rätsel über die „only read“-Version des nuForums aber noch nicht…
…da lässt man(n) uns jetzt noch die letzten paar Stunden (ver-)schmoren![]()
Wenn das mit einem Klick per Script geht, hält sich der Aufwand in Grenzen.Dr. Bop hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 12:09 Solange einige User hier darauf bestehen, dass ihr Content gelöscht werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass Nubert sich die Mühe macht, selektiv zu löschen.
aha... wunder(t)e mich schon, warum er meine PN noch nicht gelesen/bearbeitet hat
... was erlaube ...rudijopp hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 12:18aha... wunder(t)e mich schon, warum er meine PN noch nicht gelesen/bearbeitet hat
(da doch nu wieder "Dienstzeit")
man(n) kann seinen Account nicht selbst deaktivieren/löschen...Wete hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 12:59...aber eine Option, meinen Account hier stillzulegen, die einige Forist*innen erwähnen, finde ich nirgends. Kann mir da jemand einen Fingerzeig geben, bitte?
Eben, das war auch meine bisherige Ansicht bei phpBB (ohne Installation spezieler Mods). Dann meinten die Forist*innen, die das schrieben wohl, dass sie um Stilllegung gebeten hätten. Ich hatte es so verstanden, als hätten sie das selbst getan. Und diesen Schalter fand ich eben nirgends.rudijopp hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 13:08 man(n) kann seinen Account nicht selbst deaktivieren/löschen...