Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vermarktungsidee: Progressive Audio
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Vermarktungsidee: Progressive Audio
"Progressive Video" verkauft sich als Vermarktungsidee. Wie wäre mal was
neues zum Kundenfang, "Progressive Audio"?
Damit sich die beiden Kanäle im S/P-DIF-Signal nicht vermischen, werden
sie sofort am Ausgang auf einen Adapter gegeben und in zwei Signalströme
umgewandelt, die dann verlustfrei bis 5 Meter transportiert werden können.
Am anderen Ende werden diese beiden Signale zusammengefasst und wieder
in einen S/P-DIF-Eingang eingespeist.
Das das technisch Unsinn ist, spielt ja keine Rolle. Ob man so was verkaufen kann? Vielleicht am besten mit einem Entmagnetisierer zusammen?
neues zum Kundenfang, "Progressive Audio"?
Damit sich die beiden Kanäle im S/P-DIF-Signal nicht vermischen, werden
Das das technisch Unsinn ist, spielt ja keine Rolle. Ob man so was verkaufen kann? Vielleicht am besten mit einem Entmagnetisierer zusammen?
Re: Vermarktungsidee: Progressive Audio
Seeeehr schön! Vorschlag zur Arbeitsweise: die morphogenetischen Kräfte des Entmagnetisierers spalten jedes Bit in ein Halbbit - ein halbes für Links und ein halbes für Rechts - am Ende wissen sie dann von alleine wieder, wie sie zusammengehören!Frank Klemm hat geschrieben:Damit sich die beiden Kanäle im S/P-DIF-Signal nicht vermischen, werden
Eines fehlt aber an deiner Vermarktungsidee: es muß unbedingt das Wort "digital" drin vorkommen. Und es muß besonders empfohlen werden für "Dolby-Anlagen". Digital Progressive Audio for Dolby! Denk dir schon mal ein Logo aus, was dann auf die Geräte geklebt wird! DPA!
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
-
- Star
- Been thanked: 1 time
...und zu 100% DVD-A und SACD fähig sein!Und es muß besonders empfohlen werden für "Dolby-Anlagen".
Gruß
Denis
PS:
Ja, das wäre schonmal was. Aber wie benennen wir das ganze? "DPA MEM²"?Seeeehr schön! Vorschlag zur Arbeitsweise: die morphogenetischen Kräfte des Entmagnetisierers spalten jedes Bit in ein Halbbit - ein halbes für Links und ein halbes für Rechts - am Ende wissen sie dann von alleine wieder, wie sie zusammengehören!
- *-chipmunk-*
- Star
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich kauf das nur, wenn auch ein THX-Aufkleber vorne drauf ist!
Dolby Digital Progressive Audio mit THX-Unterstützung und automatischer Kaffeekochfunktion. Das wärs doch!
Oder noch besser: Extreme Dolby Digital Progressive Audio mit THX-Unterstützung und automatischer Kaffeekochfunktion und Popcornmaschine.
Wow ich bin der geborene Geschäftsmann...
Das klingt vom Wortlaut her fast schon nach einem neuen Aldi-Prospekt für den neuen 25-in-1-Multimedia-PC...
Dolby Digital Progressive Audio mit THX-Unterstützung und automatischer Kaffeekochfunktion. Das wärs doch!
Oder noch besser: Extreme Dolby Digital Progressive Audio mit THX-Unterstützung und automatischer Kaffeekochfunktion und Popcornmaschine.
Wow ich bin der geborene Geschäftsmann...
Das klingt vom Wortlaut her fast schon nach einem neuen Aldi-Prospekt für den neuen 25-in-1-Multimedia-PC...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Und ne Aluplatte muss dran. An der Front muss ein dicker schwergängiger Regler sitzen.
Und als Werbung läuft dann irgendwas, wo ganz viele Leute von einem neuen Leben nach dem Kauf dieses DINGS berichten
"Hallo John, wie hat sich dein Leben verändert nach dem Kauf von THX Dolby-Digital.progressive!Ultra/Virtual Surround-Picture-Enhanced-Scan-Effect-hascher"
"Wow, mein Leben ist wie neu! Ich traue mich jetzt wieder in die Öffentlichkeit und habe keine Schlafprobelme, meine Alkohol-Abhängigkeit habe ich auch abgelegt"
"Wie ist die Bedienung denn?"
"Schau hier, ganz einfach: Nur hier hier und hier drücken, dann da stöpseln und jetzt kannst du schon den GEWALTIGEN Unteschied feststellen! Das ist Digital, dass muss ja gut sein"
"Das ist ja der absolute Wahnsinn, wie konnte die Menscheit jemals ohne das überleben?
Wenn sie jetzt kaufen, erhalten sie gleich 3 zum Preis von einem, inkl. einem Paar gebrauchter Socken von Julia Roberts. Und noch diese Kaffeemaschine, den Mixxer, Kondome und natürlich das Vorführvideo, die Vorführ-CD und dieses HOCHWERTIGE Antennenkabel"
Und als Werbung läuft dann irgendwas, wo ganz viele Leute von einem neuen Leben nach dem Kauf dieses DINGS berichten
"Hallo John, wie hat sich dein Leben verändert nach dem Kauf von THX Dolby-Digital.progressive!Ultra/Virtual Surround-Picture-Enhanced-Scan-Effect-hascher"
"Wow, mein Leben ist wie neu! Ich traue mich jetzt wieder in die Öffentlichkeit und habe keine Schlafprobelme, meine Alkohol-Abhängigkeit habe ich auch abgelegt"
"Wie ist die Bedienung denn?"
"Schau hier, ganz einfach: Nur hier hier und hier drücken, dann da stöpseln und jetzt kannst du schon den GEWALTIGEN Unteschied feststellen! Das ist Digital, dass muss ja gut sein"
"Das ist ja der absolute Wahnsinn, wie konnte die Menscheit jemals ohne das überleben?
Wenn sie jetzt kaufen, erhalten sie gleich 3 zum Preis von einem, inkl. einem Paar gebrauchter Socken von Julia Roberts. Und noch diese Kaffeemaschine, den Mixxer, Kondome und natürlich das Vorführvideo, die Vorführ-CD und dieses HOCHWERTIGE Antennenkabel"
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Forrest|Gump
- Star
Philipp hat geschrieben:Dolby Digital Progressive Audio mit THX-Unterstützung und automatischer Kaffeekochfunktion.
Wozu brauche ich denn ne Kaffeemaschine, wenn das Ding sowieso Kaffee kochtJensII hat geschrieben:Wenn sie jetzt kaufen erhalten sie gleich 3 zum Preis von einem, inkl. einem Paar gebrauchter Socken von Julia Roberts. Und noch diese Kaffeemaschine, den Mixxer, Kondome und natürlich das Vorführvideo, die Vorführ-CD und dieses HOCHWERTIGE Antennenkabel
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80