Hi!
Ich hab jetzt meine Anlage folgendermaßen aufgeteilt!
Zimmer zu Hause: 2 Nubox Dipole 1 Center
Studentenbude: 2 Nubox 580
Wochenende bin ich zu Hause!
Mo-FR in der Studentenbude!
So, es gibt noch nen Turntable und nen 5fach cd wechsler von Universum den ich zu Hause hab
und es gibt noch nen 540er Yamaha Receiver und DVD Player die in der Studentenbude sind.
Ich möchte in beiden Locations Soud haben und wenns geht auch guten!
So wie ich das sehe fehlt mir ein Verstärker! Oder noch mehr?
Seit kreativ und schreibt mir ein paar coole Vorschläge. Danke das wäre top!!
Also lassts krachen!
Gruß Patrick
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zwei Zimmer! Was soll ich nur machen????????
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kleiner Tip. Ebay. Versuch dir halt ein paar Komponenten günstig zu ersteigern.
Gruss
Christian
Kleiner Tip. Ebay. Versuch dir halt ein paar Komponenten günstig zu ersteigern.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich denke, du solltest vorher die Hörgewohnheiten in den beiden Räumen klären ... Schaust du viel Filme? Oder überhaupt nicht? Wenn ja, dann doch wohl eher am Wochenende daheim oder? Dann würde die Entscheidung schonmal leichter fallen, welche Boxen du wo stehen haben willst, und auch den dazugehörigen Verstärker (AVR oder Stereo-Lösung). Wenns ums reine Stereo-Musik-Hören geht, fehlt dir ja wirklich "nur" ein Verstärker, da sollte doch ein guter leicht und günstig zu bekommen sein?!?!