Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo Nubi Freunde !

Hätte mich auch gerne angemeldet. Aber dieses Wochende ist schon verbucht und nicht verschiebbar. Schade :cry: Wünsche EUCH den Teilnehmern viel Spass und interessante, humorvolle Stunden :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Frage an die NSF:

Dürfen Freundinnen überhaupt mit??? Ich dachte, das wäre eine reine Nubi-Veranstaltung und es gäbe max. 30 Plätze für die Forums-User. Wenn jetzt jeder seine Frau / Freundin mitbringt, brauchen Sie ja gleich 60 Plätze?!

Falls das OK ist, kann ich dann auch einen Kumpel mitnehmen??? (Meine Freundin würde da in 1000 kalten Wintern nicht hinkommen.)

CIAO
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

mralbundy hat geschrieben:Frage an die NSF:

Dürfen Freundinnen überhaupt mit??? Ich dachte, das wäre eine reine Nubi-Veranstaltung und es gäbe max. 30 Plätze für die Forums-User. Wenn jetzt jeder seine Frau / Freundin mitbringt, brauchen Sie ja gleich 60 Plätze?!

Falls das OK ist, kann ich dann auch einen Kumpel mitnehmen??? (Meine Freundin würde da in 1000 kalten Wintern nicht hinkommen.)

CIAO
:lol: :lol:
Wie hält Sie's dann überhaupt mit Dir aus? Oder hat Sie eine egene Wohnung? :wink:
Gruss
Michael

Beitrag von mralbundy »

sie probiert alle Lautsprecher zu ignorieren. Nur im Schlafzimmer regt sie sich darüber auf, weil ich für eine bessere Aufstellung der DS55 den Kleiderschrank ausgelagert habe :wink:

Was sie aber am meisten aufregt, sind die ständig ändernden Fernbedienungen :wink:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Al, hoffentlich sind dann nach dem Nubi-Fest alle Komponenten und Lautsprecher vorhanden. Kannst nur hoffen, dass nicht die Hälfte deines Sortiments verkauft wurde. Und der besagte Kleiderschrank wieder seinen Stammplatz einnimmt. :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Al

So schlimm klingt das ja noch gar nicht. Solange nur der Kleiderschrank ausgelagert wurde und nicht das 2. Bett mit Inhalt. :lol: :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hallo,
Sollten sich bis Mittwoch abend deutlich mehr als 14 Mitglieder um einen Platz bewerben, werden wir das Los entscheiden lassen. Sie erhalten dann spätestens am 7.1. Bescheid, ob Sie dabei sind, oder nicht.
dann will ich mal ein neugieriger Bursche sein und fragen, wer nun alles definitiv(?) kommt!!? :D

Gruß
Denis
Frank Klemm
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1.

Beitrag von Frank Klemm »

R.Spiegler hat geschrieben:... Sollten sich bis Mittwoch abend deutlich mehr als 14 Mitglieder um einen Platz bewerben, werden wir das Los entscheiden lassen. Sie erhalten dann spätestens am 7.1. Bescheid, ob Sie dabei sind, oder nicht.
Warum sehe ich auf einmal zwei Back-Center bildlich vor mir steh'n ????
Zwei Tage vorher wäre das nicht passiert.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Frank Klemm hat geschrieben:Warum sehe ich auf einmal zwei Back-Center bildlich vor mir steh'n????
Zwei Tage vorher wäre das nicht passiert.
...cooles Wortspiel :wink:

Frank, kommst du nun auch :?: :?: :?:

Rüdiger
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Frank Klemm hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto und freien Plätzen die A9 (Hermsdorfer Kreuz zwischen Gera und Jena) oder die A4 (Jena) entlang?

Ich würde (sehr) ungern mit Bahn oder allein im Auto im fahren. An das Übernachtungsverhalten am Samstag Abend dieses Autos würde ich mich anpassen. Zeitigeres Abfahren, damit man mal in Ruhe die Räume in Schwäbisch Gmünd besichtigen kann, wäre nicht ungelegen.
hmm... ich bekomm doch wieder ein Kribbeln im Gasfuß :D. Aber nun hab ich schon abgesagt.
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Antworten