Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

upgrade:Verkaufe meine nW3-->siehe neues Thema

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Ugrade-Wünsche, Phish? Damit endlich die Tischhupen wegkommen! :D

Gruß
Denis
Macianer
Semi
Semi

Re: upgrade: nW3-->nW85 Entscheidung-->Verkaufe meine

Beitrag von Macianer »

Macianer hat geschrieben:Abhängig ist das davon, wieviel ich noch für meine 3 Jahre alten, (perfekt erhaltenen, silbergrauen) nuWave 3 (nicht 35) bekommen würde. Kann das jemand von euch einschätzen? Ich stell mir so 320€ vor.
Wie gesagt so genau kann ich den Wert nicht einschätzen. Optisch wie gesagt ausgezeichnet (und selbstredend keine techn. Mängel), daher denk ich mir: 320€ Verhandlungsbasis.

Gruß,
Macianer

PS: Ich hol mir jetzt mal die Digitalkamera vom Kumpel ab. Wenn ichs hinbekomme, gibts heute noch Bilder.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

raw hat geschrieben:Ugrade-Wünsche, Phish? Damit endlich die Tischhupen wegkommen! :D
Früher oder später geht's uns doch allen so, od'r? :P
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hey Macianer...

da schreibt er mir keine PN obwohl ich mich schon vorher angemeldet hab dass ich se nehmen würde wenn er sie verkauft... pff dann hasste eben jetzt mail :)

Denke dass die 3er als Direktstrahler besser für mich wären als die RS5 - muss aber erst nochmal ausführlich testen!

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Macianer
Semi
Semi

Beitrag von Macianer »

@alex2k4,
hab dir grade ne PN geschrieben. Ich weiß schon, dass du dich zuerst gemeldet hast, hab bloß "zu spät" dran gedacht :oops: sorry
alex2k4 hat geschrieben:pff dann hasste eben jetzt mail :)
was meinst du damit :?:

@all
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen:
das Angebot wird eine Woche hier drin stehen und gilt selbstverständlich nicht nur noch für alex2k4.

PS: die Fotos wirds doch leider erst morgen oder am SO geben. Am WE wirds aber schon klappen. Ich bin da zuversichtlich :wink:
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Macianer hat geschrieben: was meinst du damit :?:
Damit hab ich gemeint, dass ich dir grad ne PN geschrieben hab! Das "pff" war nich bös gemeint, falls du das so aufgefasst hasst - darum ja auch der smile :wink:

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Hallo!

Sind die LS nun schon vergeben?

Ich hätte evtl. auch Interesse, abgesehen davon wohne ich ja nur 15 Kilometer von dir Weg, könnte sie also direkt abholen. :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Macianer
Semi
Semi

Beitrag von Macianer »

alex2k4 hat geschrieben:Das "pff" war nich bös gemeint, falls du das so aufgefasst hasst
Das ist klar. Kam mir nur bisschen merkwürdig formuliert vor, so dass ich irgendeine andere Bedeutung nicht ausschließen konnte :?

@Amperlite:
Ne. ist noch nicht zu Ende.

Ich lasse euch eine Woche Bedenkzeit für die Abgabe eines Gebots. Der Höchstbietende erhält ähnlich wie bei ibäh den Zuschlag. Und gebt bitte mit an, ob ihr den Orginalkarton haben wollt (Ich müsste wie gesagt dann zu meinen Eltern fahren. Wäre aber schon machbar. Den Service biete ich den Nubianern doch gerne. Wir sind doch Kundenfreundlichkeit gewöhnt :) )
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hehe,

Guter Service ist doch Pflicht :)

Hab dir übrigens kurz nach der letzten PN nochmal eine geschickt, aber die is noch im Postausgang und komischerweise nicht versendet... gugg mal bitte nach!

Sorry das ich das etz hier im Thread schreib aber irgendwie gibts da probleme ;)

mfg alex
Macianer
Semi
Semi

Beitrag von Macianer »

Wie versprochen gibts die Bilder von meinen nW 3:
Ich musste heute mit "Erschrecken" (ok, ist übertrieben) feststellen, dass meine nW's doch optisch "nur" sehr gut erhalten sind. Es gibt insgesamt 4 Stellen (auf den Boxen) mit max. 1,5 mm kleinen Schönheitsfehlern. Diese sind sind jedoch so schlecht zu erkennen gewesen*, dass ich es mit der 4 Megapixelkamera auf den Bildern nicht sichtbar machen konnte (nicht besonders guter 3x Zoom). Zudem "knallte" bei mir heute die Sonne ins Zimmer (endlich mal wieder :) ), dass ich mit der Belichtung ein wenig Schwierigkeiten hatte.
Eine Macke konnte ich festhalten. Sie ist aber nicht auf einer der Boxen, sondern auf einem Gitter (2mm)!

Die runden weißen Flecken stammen vom Blitz (ohne Blitz waren die Bilder schlechter, trotz Sonne, fragt mich bitte nicht warum, kenne mich mit Photographie nicht aus)

Ihr könnt euch die Photos in meinem Album anschauen.

Lade (jetzt innerhalb der nächsten 20 min ) die Bilder mal hoch.

*= Es sind keine kleinen Kratzer, die die Folie vollkommen durchgeritzt haben, sondern eher Mini-Schürfer, die ein bisschen was vom Material der Folie von oben "weggenommen" haben. Also wirklich sehr klein. Da denke ich mal, dass bei 2. Wahl-Lautsprechern die Mängel doch einiges gröber sein dürfen.
Antworten