Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schaut mal ins Album .. ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Schaut mal ins Album .. ;-)

Beitrag von raw »

Na wie findet ihr's? :D

Ich find's toll! Danke @ NSF! :D

Gruß
Denis
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Meinst Du die Visualisierung der durchschnittlichen Bewertung? Ist zwar nett gemeint, aber schießt komplett an der Usability vorbei... ;)

greetings, Keita
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Meinst Du die Visualisierung der durchschnittlichen Bewertung?
Mein ich eigentlich nicht wirklich...

Sondern hauptsächlich "Zufallsbilder" und die verbesserte Aufmachung und Funktion zu den Kommentaren. :wink:
Nomis
Semi
Semi
Beitrag von Nomis »

Ich glaub er meint das : http://www.nubert-forum.de/nuforum/album.html oder gabs das schon vorher?!

Nomis.
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

raw hat geschrieben:Sondern hauptsächlich "Zufallsbilder" und die verbesserte Aufmachung und Funktion zu den Kommentaren. :wink:
Ach so :) Die Zufallsbilder finde ich zuweilen etwas störend, ist aber wohl nur eine Sache der Gewöhnung. Und die Kommentare... hm... ich schreib doch so selten welche ;) Aber sehr nice.

greetings, Keita
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

...sagt mal: bleibt hier eigentlich gar nix unbemerkt 8O ?
das ganze ist noch nicht einhundertprozentig fertig, aber die ersten änderungen sind ja schon offensichtlich ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

A.Krapohl hat geschrieben:...sagt mal: bleibt hier eigentlich gar nix unbemerkt 8O ?
Hey, it's weekend ;) Naja, zumindest für die anderen... *schuft*

greetings, Keita
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

A.Krapohl hat geschrieben:...sagt mal: bleibt hier eigentlich gar nix unbemerkt 8O ?
das ganze ist noch nicht einhundertprozentig fertig, aber die ersten änderungen sind ja schon offensichtlich ;-)
Seien sie doch froh! Wäre doch irgendwie blöd wenn sie sich die Arbeit machen und kein Mensch bekommt was davon mit!
Raumakustik ist ein Schwein!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,

ich hätte gerne noch "Meistangesehene Bilder"...

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

g.vogt hat geschrieben:Hallo,

ich hätte gerne noch "Meistangesehene Bilder"...

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Und da wir gerade bei Wünschen sind:

Ich fände es toll wenn in der Suche eine Funktion enthalten wäre, die es ermöglicht das Album nach Titeln zu durchsuchen. So könnten bsw User die sich überlegen einen "AW880" an zu schaffen, erstmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen und erhalten zB alle Bilder in deren Titel oder Beschreibungen "AW880" enthalten ist.
Auf diese Weise kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, ob man wirklich solch ein Gerät im Wohnzimmer unterbringt oder die Sache doch eine Nummer kleiner angeht :wink: .

Gruß
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Antworten