Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Anlage is fertig :-))

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Caisa

Beitrag von Caisa »

...Aber dein Bang Bumm Peng hört sich gut an und kommt nicht aus solchen schrott Boxen! :wink:

Gruß Caisa
onkel-tom

Re: Meine Anlage is fertig :-))

Beitrag von onkel-tom »

Die-Nubox hat geschrieben:Lange hats gedauert, jetzt ist alles perfekt.

Stereo und Surroundsound auf Höchstniveau :-)) (zumindest für nen Schüler)

Für Anregungen etc bin ich immer offen.

mfg
Hallo.
Mal davon ab, dass es auch für "Nicht-Schüler" ein schönes System ist, finde ich es für Deine Raumverhältnisse doch ideal. Klanglich sollte da doch einiges gehen, oder !? :lol:
Man muß ja keine Riesenboxen haben, um zufrieden zu sein. (als Umschüler muß ich mir auch jede Anschaffung 2 x überlegen...)
Den Center finde ich auch recht hoch und etwas weit rechts, aber sonst ...

Gruß Tom
... und noch viel Freude beim Genießen!
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

Hi,

der Center ist jetzt im Rack genau unterm TV. Alles genau in der Mitte, immer dieselben Abstände. Klingt gleich um einiges besser.

Bilder folgen noch.

mfg

PS: Wie findet ihr den Plattenspieler? Hab ich von meinem Opa. Die original LS "made in germany" haben genau 5 Watt Leistung, klingen aber gigantisch. Alte Platten klingen suuper, neue haben sogar richtig Bassfundament.
NuBox 380 - Set 1

Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20

Panasonic TX-32PM11D-B
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

HallO.

Glüchwunsch zur coolen Anlage!

Die meisten in unserem Alter sind nur für "Bang Bumm Peng".
Und das dann auch noch aus schlechten Boxen.
Aber die kommen schon noch drauf ;) :).

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten