Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe nuWave 3

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Macianer
Semi
Semi

Verkaufe nuWave 3

Beitrag von Macianer »

Hallo,

für alle, die das andere Thema nicht gelesen haben ("upgrade: Verkaufe meine nW3--> siehe neues Thema") :
Es gibt keine 2 "Macianer", die zufällig gleichzeitig nuWave 3 LS verkaufen wollen :wink:.
________
Grob umrissene Beschreibung:

MODEL:........................nuWave 3 (2002er Model)
Anzahl:........................2
FARBE:.........................silbergrau
TECHNISCHE MÄNGEL:.keine
OPTISCHE MÄNGEL:.....geringfügig (siehe genaue Beschreibung weiter unten)
GARANTIE:...................noch 2 Jahre bei Nubert (Kaufdatum: 17. 1.
2002)
RECHNUNG:.................wird dem Käufer beigelegt
ORGINALKARTON:........ja (aber nur auf Anfrage)
ABL:............................ohne
MAßE (HxBxT in cm):...20,3 x 33,2 x 23
VERKAUFSGRUND:.......Umstieg auf nuWave 85

_________

Genaue Beschreibung:

Also nach meinem Auge sind die Lautsprecher optisch noch sehr, sehr gut, d.h. in über 50 cm Entfernung erkennt man keine Macke (oder wie die unterschiedlichen "Schönheitsfehler" auch immer heißen mögen, richtige Kratzer sinds jedoch NICHT), bis auf eine ca. 1,5 mm x 0,3-0,4mm schwarze Stelle seitlich am silbergrauen Nextel. Ich weiß nicht, was das genau ist. Vielleicht ist das passiert, als ich mal die LS übereinandergestapelt in einen anderen Raum getragen habe: evtl. hat sich oberflächlich etwas Lack von der Folie der einen Box auf das Nextel der anderen Box abgerieben; ich trau mich nicht, das abzufummeln oder abzuschrubben, sonst gibts vielleicht noch nen richtigen Kratzer.
Außerdem gibt es auf einem GITTER (nicht auf der Box) einen ca. 2mm kleinen Lackplatzer, der seitlich am Gitter auch vielleicht noch auf 2 m Entfernung zu sehen ist.
Die Hochtöner beider nuWave 3 sind mit einem Schutzgitter ausgestattet, das bei Nubert kostenfrei bestellt wurde.

für alle neuen Forumsmitglieder, die Interesse haben:
Die nuWave 3 ist die Vorgängerin zur aktuellen nuWave 35 und besitzt die gleiche Optik. Sie hat allerdings 7 cm weniger Gehäusetiefe und ist dadurch bedingt auch etwas basschwächer. Der Hochtonklang soll im Vergleich zur nuWave 35 eine sehr geringfügig andere Charakteristik haben (Ich selbst habe jedoch keinen Vergleich, da ich die nuWave 35 nicht kenne). Für die nuWave 3 gibt es noch ABL-Module (ABL 3/30), da die technische Parallele aus der nuLine-Reihe (nuLine 30) weiterhin gebaut wird.

Photos:
Morgen, 9.1. werde ich Photos der beiden nuWave 3 aufnehmen und in mein Album hochladen. Die Photos werden nur die geringen Gebrauchsspuren vergrößert zeigen.

Gebote: (ACHTUNG, habe hier editiert)
Das Angebot gilt bis Freitag, 14. 1. 2005. Die Gebote werden per PN einfach an mich geschickt. Der Höchstbietende erhält am FR zwischen 18 und 19 Uhr den Zuschlag und wird natürlich gleich informiert.
Wenn jemand sein Gebot zurückziehen will, ist das KEIN PROBLEM. Der Zuschlag geht dann an den 2., usw....
Der Neupreis lag übrigens bei 492€. Preisvorstellung: ab 300€

Orginalkarton:
Bitte nach Kaufbestätigung meinerseits in einer PN Bescheid geben, falls er verlangt wird, da ich diesen erst bei meinen Eltern abholen muss.

Versand/Abholung:
Wird vermutlich 10€ zuzüglich kosten. Selbstabholung in Erlangen ist selbstverständlich auch möglich und mir natürlich lieber. Versand erfolgt nach Abklärung der Bezahlung und frühestens am 17. 1. 2005. Abgeholt werden kann ab 17. 1. 2005

Fragen:
Wenn noch Fragen offen sind, mir einfach eine PN schicken.
_______
So das wärs. Ich hoffe, dass alles verständlich war,

Gruß,
Macianer
Zuletzt geändert von Macianer am So 9. Jan 2005, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Macianer
Semi
Semi

Re: Verkaufe nuWave 3

Beitrag von Macianer »

Christof hat geschrieben:wie schön, jetzt gibt es endlich Versteigerungen im Forum :wink:
Was soll ich dazu sagen....
warum nicht?

Aber 1.
Macianer hat geschrieben:Die Gebote werden per PN einfach an mich geschickt.
und 2.
beschweren sich ja immer gleich alle, wenn man nur auf eine ebay-Auktion aufmerksam macht.

ALSO WARUM NICHT SO?
Findest du ernsthaft eine Beschreibung wie "nu-xxx yy zu verkaufen, optisch tip top, bei interesse einfach ne Pn an mich" besser? ICH zumindest nicht. Und was soll im Kern der Unterschied sein??? Ich habe lediglich eine ausführliche Beschreibung abgegeben, so dass ich nicht alles jedem Interssenten per PN schreiben muss.... Wo soll denn da der Fehler liegen?

Gruß,
Macianer

PS: Habe im Eingangspost übrigens ein "edit" angebracht.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

20,-!
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

21 Euro!!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
PhyshBourne
Star
Star

22,-!
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

23 Euro!!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

60€ (@ Macianer: dieses Gebot meine ich ernst, da ich aber denke, dass es über 60€ hinausgeht und ich nicht mehr habe, werde ich dir keine PN schreiben, da es eh nichts nützt. ;) Falls doch: :D)

Gruß
Denis

PS: Halte bitte in diesem Thread das zeitweise maximale Gebot fest. Wäre besser, sonst würden alle "blind"-bieten und das wäre nicht sehr fair. Danke.
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

70€
PhyshBourne
Star
Star

:| :sweat: 80,-! :P :mrgreen: