Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Wetter ist kaputt
-
- Semi
Das Wetter ist kaputt
Wenn das Winter sein soll, dann muss es ja im Frühling mindestens 30 Grad werden.
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
wirklich schade !!!
Bei uns gab es leider auch keinen richtigen Winter mit schön viel Schnee - da hätte sich besonders der Hund gefreut
Das einzig gute an dem milden Wetter ist, dass ich für mein neues Auto doch noch keine Winterreifen für diese "Saison" kaufen muss.
Aber die hätte ich liebend gerne gekauft, wenn es dafür allgemein 10 Grad kälter wäre.
Na ja - Hoffnung nicht aufgeben - vielleicht kommt der Winter ja wieder zurück.
Bei uns gab es leider auch keinen richtigen Winter mit schön viel Schnee - da hätte sich besonders der Hund gefreut
Das einzig gute an dem milden Wetter ist, dass ich für mein neues Auto doch noch keine Winterreifen für diese "Saison" kaufen muss.
Aber die hätte ich liebend gerne gekauft, wenn es dafür allgemein 10 Grad kälter wäre.
Na ja - Hoffnung nicht aufgeben - vielleicht kommt der Winter ja wieder zurück.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache die Straßen sind frei.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich finde es super! Auf Weihnachten habe ich mich zwar schon seit September gefreut, aber Weihnachten fiel so richtig schön ins Wasser (wortwörtlich und sinnbildlich gesehen). Es hat geregnet und ich war total erkältet und wurde fast verrückt, weil es mir so schlecht ging. Ich bin so froh, dass das "Gschieß" rum ist.
Gruß
Denis, der sich schon auf den Sommer freut.
Gruß
Denis, der sich schon auf den Sommer freut.
Hallo,
na ja, wenns den wieder so wird wie 2003 mit über 35 Grad in den Sommerwochen, sollte man vorher pünktlich Klimageräte ordern...
TR
na ja, wenns den wieder so wird wie 2003 mit über 35 Grad in den Sommerwochen, sollte man vorher pünktlich Klimageräte ordern...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times