Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

*hust* DBA *hust*

Gruß
Denis, der neuerdings besonders gut mitliest :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

woody hat geschrieben:...eher etwas "schwammig" :wink:
apropos: wirklich jammerschade, dass Blab nicht mehr unter uns weilt (zumindest nicht im nuForum) :cry:

Wäre auch ein Kandidat gewesen, denn ich am Samstag gerne mal live gesehen hätte.

Frage nochmal an Hrn. Spiegler:
Wie schauts denn mit dem Thema Begleitung (nicht Bekleidung) aus ??? :P

mfg
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

Hi,

da bei mir die meisten Klausuren schon um die Ecke sind, wollte ich mal gaaanz vorsichtig nachfragen, ob auch
Nubianer mit nur 140 Postings zugelassen sind?

Hab nämlich am Samstag bissl Zeit, benötige zwar nix neues, aber fachsimpeln is cool.

Wenn vielleicht noch Plätze frei sind...?

Wie sieht eigentlich das ganze Program aus? Ab wann, bis wann, offizielles Program etc etc...

mfg

die NuBox
NuBox 380 - Set 1

Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20

Panasonic TX-32PM11D-B
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Servus Nubox,
Wenn vielleicht noch Plätze frei sind...?
frag am besten Herrn Spiegler per PN ob da noch was geht.
Wie sieht eigentlich das ganze Program aus? Ab wann, bis wann, offizielles Program etc etc...
R.Spiegler hat geschrieben:Es ist vorgesehen, dass sich die nuForums-Mitglieder im Laufe des nachmittags im Laden treffen. Von 16 Uhr bis 18 Uhr wollten wir ja zusammensitzen und miteinander diskutieren. Am besten wäre es, dann ab 18 Uhr beim Hotel einzuchecken. Von uns zum Hotel sind es nur ein paar hundert Meter und vom Hotel zur Schwerzerhalle kann man laufen (vielleicht 100 m, dann gibt es auch danach kein Promille-Problem...). Ab 19 Uhr ist dann offiziell Einlaß, um 19.30 Uhr soll die Veranstaltung beginnen. Diejenigen, die nicht im Hotel übernachten, können schon ab 18 Uhr in die Halle gehen und müssen halt dort bis 19 Uhr warten.
... wie lang es geht, weiß ich nicht.. aber es wird sicher schon Nacht (22-24h?) sein, wenn die ersten aufbrechen.

Gruß
Denis
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

mralbundy hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem Thema Begleitung (nicht Bekleidung) aus ??? :P
Du bringst da einen Punkt zur Sprache... wenn die Sache PR-mäßig ausgeschlachtet und also auch photgraphiert werden soll, wie ist es denn eigentlich mit dem DressCode?
Formal?
Casual?
Freaky?
Aber auch so bleibt ja noch die Frage nach der (weiblichen) Begleitung...
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hallo Phish,

hat Herr Spiegler doch in "Stufe III" geschrieben: ;)
R.Spiegler hat geschrieben:Machen Sie sich bitte wegen der "Kleiderordnung" keinen Kopf. Das "nuFescht" ist ja erst mal eine Betriebsfeier zum 30jährigen Bestehen der Nubert electronic GmbH. Und wer uns kennt, weiß, dass wir keine abgehobene Firma sind, wo alle im Boss-Anzug rumrennen und einen auf "Manager" machen. Wir werden auch in ganz normaler Alltagskleidung auftauchen. Also kein Smoking! ;)
Wer Lust und Laune hat, kann sich ja ein "Siebziger-Jahre-Outfit" verpassen, schließlich wird auch die Musik im Stil der Siebziger sein.
Gruß
Denis
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
mralbundy hat geschrieben:Ich find das witzig:
Da kommen nun gleich Etliche ein paar Stunden vorher, um in Ruhe ein paar CDs zu hören - und treten sich dann später wahrscheinlich selber noch untereinander auf die Füße , weil es so voll sein wird :D
...das "befürchte" ich auch :?

Bis denn dann,
der Rudi
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Na und? Wenigstens haben wir unseren Spaß! :D
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

raw hat geschrieben:Na und? Wenigstens haben wir unseren Spaß! :D
Und ich sitze dann einsam und verlassen daheim vor einem leeren Forum... :cry: Aber so lässt sich dann ja ein wundervoller Mitleid erregender Thread einrichten. :wink:

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

zum Thema Fahrgemeinschaft hab ich für "meine Strecke" mal einen Thread eröffnet :wink:
Mal sehen, was sich tut :?

Bis denn dann,
der Rudi
Antworten