Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe Nuwave125

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
arospe
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 18:11
Wohnort: Herborn

Verkaufe Nuwave125

Beitrag von arospe »

verkaufe ein Pärchen Nuwave 125 (Terrakotta). Die LS haben nur minimale Gebrauchsspuren (zwei) die jedoch nicht sichtbar sind aber fairer Weise erwähnt werden. Sie stammen nicht aus dem Schnäppchenmarkt. Probehören und Besichtigung im PLZ-Gebiet 35745 an hochwertiger Elektronik nach Absprache möglich. OVP vorhanden.
Bei Interesse bitte per PN melden.


Mit freundlichen Grüßen

Arospe
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

8O 8O 8O 8O 8O 8O FREIWILLIG :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Das macht neugierig - Du hast Deine doch auch schon 'ne Weile ...?!
Nun weiß ich, daß das Bessere des Guten Feind ist, aber wogegen tauschst Du die denn ein?
Du wirst doch nicht Dein Hobby aufgeben? :P
Wie auch immer, viel Freude dem Käufer - wenn ich könnte, hätt' ich jetzt zugelangt, aber so freu' ich mich für andere...
jost
Semi
Semi
Beiträge: 173
Registriert: Di 29. Jul 2003, 17:46

Beitrag von jost »

was hast du denn fuer eine Preisvorstellung? @arospe

und, warum willst du sie verkaufen?
Boxen: 2x nuBox 360
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
arospe
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 18:11
Wohnort: Herborn

der Spieltrieb

Beitrag von arospe »

Hallo Phish,

Freiwillig?????? Nein, der Gerichtsvollzieher erkannte die 125 als verwertbares Objekt. :)

Spaß beiseite, die 125 hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber, große Kinder spielen gerne und nun werkeln ein Paar B&W Nautilus 802 am ASR Emitter II. Nicht ganz so schlecht wie man in diversen Foren zu lesen bekommt. Sie passt offensichtlich in meinen Raum und macht ordentlich Musik. Ein Wechsel wäre aber auch nicht unbedingt notwendig gewesen.

@jost hier ist doch keine öffentliche Handelszone :wink: , wenn du ernsthaftes Interesse hast, kurze PN
Beste Grüße

Arospe
BigBen
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:57
Wohnort: Würzburg

mhh

Beitrag von BigBen »

ich hatte, bevor ich mir die 125er geholt habe, auch darüber nachgedacht mir ein paar davon anzuschaffen. allerdings nach mehrmaligem hören habe ich beschlossen, dass die nautilus zwar sehr gut sind, aber die 125er nicht viel schlechter spielen. ausschlaggebend war dann natürlich der preis....
allerdings mus ich sagen, dass sie meiner meinung nach einfach wunderschön sind.

viel spass mit den teilen. kannst ja mal einen bericht online stellen. würde mich sehr interessieren :)

gruss
klaus
arospe
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 18:11
Wohnort: Herborn

Unanständig

Beitrag von arospe »

:oops: Nachvornebringer
arospe
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 18:11
Wohnort: Herborn

VERKAUFT

Beitrag von arospe »

VERKAUFT...

Hallo Silvester,

wünsche dir viel Spaß mit der Nuwave 125.

Beste Grüße aus Hessen

Arospe
Antworten