Willste meinen haben?woody hat geschrieben:15 EURO !!!!
Ich fahr doch kein 6-Liter-Amischlitten.

Gruss
Jochen
lolIch fahr doch kein 6-Liter-Amischlitten.
Wir wollen niemanden stören, nur wenn es absolut nix ausmacht!!!!!!!!!!!1Und wie gesagt, wenn bony oder Uwe nichts dagegen haben, können wir auch noch deinen Kollegen miteinladen.
Der "PN Apparat" is im Moment ein bissi merkwürdigP.S.: wollte dir auch grad ne PN achreiben,aber funzt gerade nicht !
...ich werde raw bei der Rückfahrt zwischen meine neuen zwei AW-4000 setzen und ihn fragen, wie das mit der Raumakustik ist, wenn die 2 Teile nur noch 0,4qm³ Luft im Raum lassenbony hat geschrieben:Solange auf der Rückfahrt ein AW-440 und evtl. 2 RS-5 Platz haben, sehe ich keine Probleme.
Ich weiß nicht ob du meine pn erhalten hast, aber ich habe auch keine Probleme mit den beiden "Zugereisten"woody hat geschrieben:Auf der Rückfahrt werden wir wieder zu dritt sein, hab's grad mit Kevin geklärt.
Also genug Platz für Einkäufe
Au ja natürlich hab ich die erhalten - hab's nach dem PN-Marathon dann halt einfach registriertUwe hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du meine pn erhalten hast, aber ich habe auch keine Probleme mit den beiden "Zugereisten"
Ja ne is klar !!! Da wär dann aber auch nich mal auf'm Dach Platz für die zwei HochhäuserUwe hat geschrieben:Das wir auf der Rückfahrt nur zu dritt sind ist o. k.. Vielleicht komme ich bei Nubert auch in Versuchung! Aber verratet noch nichts meiner Frau, sonst bekomme ich an diesem Tag noch Ausgehverbot!![]()
Keine Angst woody, es werden bestimmt keine zwei AW-4000er!