Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich vermisse eine Boardfunktion !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Sei mir nicht böse, aber ich sehe nix von einem Unterschied der aufgelisteten Postings.

Sieht alles gleich aus, nix Rot oder so.
Mfg
FwvG
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

hmmh - dann gibt es mehrere möglichkeiten
- es gibt seit deinem lezten besuch tatsächlich keine neuen postings in beiträgen an denen du beteiligt bist
- dein browser macht das 'ungelesen' feature durch pre-caching der metatag-angaben zunichte
- es funktioniert tatsächlich nicht :roll:

sind denn wenigstens die in 'neue beiträge seit letztem besuch' gelisteten topics vor dem lesen rot markiert?
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Leider nicht,
aber ich teste weiter.

Habs mal mit Firefox, Kmeleon, Opera getestet, was ich nicht starten werde ist der IE :)
Mfg
FwvG
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

ggfs. einmal die lokalen cookies löschen (dort wird die info welche beiträge bereits gelesen wurden vorgehalten)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Antworten