@ angel99
Sorry das ich auch hier und nicht nur per PN gepostet habe.
Aber es ist mir leider nicht gelungen eine an Dich zu schicken, habe immer eine Fehlermeldung bekommen bis ich gemerkt habe das die nicht weggeht weil ich bei "Titel" keinen Eintrag gemacht hatte....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche: ABL 10/100
-
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Schade das er schon weg ist ....
Naja, falls es sich der glückliche nochmal anders überlegt, meld dich einfach....
Naja, falls es sich der glückliche nochmal anders überlegt, meld dich einfach....
Kino: 6.1.2
2x NuVero 60
1x NuVero 70 (Center)
2x NuVero 30 (Surround)
2x Nuline WS-12 (Height)
1x Nuline WS-12 (Surround Back)
1x NuSub XW-1100
Denon AVR-X4500
Denon DBT-3313UD
BenQ W1070
2x NuVero 60
1x NuVero 70 (Center)
2x NuVero 30 (Surround)
2x Nuline WS-12 (Height)
1x Nuline WS-12 (Surround Back)
1x NuSub XW-1100
Denon AVR-X4500
Denon DBT-3313UD
BenQ W1070
Jetzt noch mal "offiziell" : Der Sub ist verkauft
@Royalblue
Sorry, Doc war einfach schneller . Vielleicht magst du ja seinen AR nehmen, von denen hab ich auch schon gutes gehört. (im Hifi-forum gabs ein Paar zufriedene Besitzer, kannst bei Interesse ja mal nachforschen )
@Royalblue
Sorry, Doc war einfach schneller . Vielleicht magst du ja seinen AR nehmen, von denen hab ich auch schon gutes gehört. (im Hifi-forum gabs ein Paar zufriedene Besitzer, kannst bei Interesse ja mal nachforschen )
FR: nuWave10 C: nuWave CS-45 SR: nuWave DS-55
AMP: Yamaha RX-V750, Rotel RB-980BX
AMP: Yamaha RX-V750, Rotel RB-980BX
Ich konnte dem Nubert Virus einfach nicht wiederstehenangel99 hat geschrieben:Jetzt noch mal "offiziell" : Der Sub ist verkauft
@Royalblue
Demnächst gibt es dann einen Vergleichstest: Acoustic Research Status 25 vs. Nubert NuBox AW-440. Der Verlierer wird verkauft.
In der Vorrunde konnte sich der Acoustic Research übrigens schon gegen den Jamo Mini Sub durchsetzen. O.k., kein Wunder, der Jamo ist ein kleiner Passiv Sub, der nur über das Bassreflex Rohr mit seiner Umwelt kommuniziert. Falls jemand so einen Sub braucht - eignet sich bestimmt auch gut als Vogelhäuschen - einfach PN an mich. Ich kann auch einen passenden Verstärker dafür mitliefern: einen Denon AVR-1000 mit kaputter Fernbedienung. Den Denon und Jamo Mini Sub würde ich für insgesamt 50 Euro (plus Versand) hergeben - für 5 Euro Aufpreis gibt es noch eine Universal FB, damit man am Denon wenigstens die Lautstärke und Power on/off einstellen kann. Ansonsten geht das Zeugs an diese e-bay/DHL Spendenaktion.
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]