Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

verkaufe H/K Signature 1.5 Endstufe - verkauft -

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
ThomasL
Semi
Semi

verkaufe H/K Signature 1.5 Endstufe - verkauft -

Beitrag von ThomasL »

hallo

bevor ich sie bei Ebay reinstelle biete ich sie hier an: Harman Kardon Signature 1.5 Endstufe, 200w an 8 Ohm und 325w a 4Ohm, die Endstufe ist in Top Zustand und 1.5 Jahre alt, OVP, Bedienungsanleitung und Kaufrechnung wird mitgeliefert. VP EUR 700.-- inkl. Versand. Ich werde die Endstufe so versenden, dass für den Käufer kein Zoll und MWST anfallen. Abholung ist natürlich auch möglich.

Ich verkaufe sie weil ich eine Bryston 3B SST Endstufe gekauft habe, ich konnte mal bei Ebay eine 3 Monate alte Bryston Vorstufe 25 BPS zu weniger als die Hälfte des Neupreises abstauben und ich konnte es nicht lassen noch die passende Endstufe dazukaufen.
Zuletzt geändert von ThomasL am Mo 24. Jan 2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Thomas
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Wird wirklich Zeit, daß der Kleinanzeigenmarkt ("nuBay" :wink: ) startet.
Die Signature Endstufe ist gewiß ein gutes Teil, hatte mir seinerzeit auch überlegt, ob ich damit meine nuWave 125 antreibe - hab' mich dann aber für den KorSun entschieden.
Offensichtlich ist die Harman/Kardon aber auch stromstabil genug, um die 125er mitsamt ABL anzutreiben.
Ist gewiß empfehliglich...
Sonst schreib' doch noch 'was dazu!
Antworten