Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBay
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
vielleicht findet sich auch noch eine eher deutsche Wortkombination?
Zudem könnte ich mir denken, dass man mit dem Wort nuBay über einem Verkaufsforum vermeidbaren Ärger bekommt mit einer Firma, deren Rechtsabteilung ungleich besser ausgestattet ist
Gerade deswegen:
Gerald Vogt
vielleicht findet sich auch noch eine eher deutsche Wortkombination?
Zudem könnte ich mir denken, dass man mit dem Wort nuBay über einem Verkaufsforum vermeidbaren Ärger bekommt mit einer Firma, deren Rechtsabteilung ungleich besser ausgestattet ist
Gerade deswegen:
Mit internetten GrüßenGrummel hat geschrieben:...das war meine erste Assoziation mit deiner Überschrift.
Gerald Vogt
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
eBay hat Bereits genügend Negativschlagzeilen produziert (sehr Verkäuferorientiert). Wenn das so weitergeht, wird man in spätestens 2-3 Jahren in Sachen eBay eher ein Negativgefühl im Bauch haben. Deshalb sollte man sich vor Anlehnungen an diesen Firmennamen eher hüten.
Eine kesse Alternative fällt mir aber gerade auch nicht ein...
Eine kesse Alternative fällt mir aber gerade auch nicht ein...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Egal, welche Schlagzeilen eBay bisher fabriziert hat, aber es ist schon fast ein Synonym geworden, dasa man wie tempo oder Maggi gebraucht... aber das mit der Rechtsabteilung ist sicherlich abzuklären, doch das würde bei nuMarkt genauso sein, denn m.W. gibt es auch die Marke nuMark bereits.
Nu?
Mehr Vorschläge?
Nu?
Mehr Vorschläge?