Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave 8 her, Infinity Delta 40 weg, oder?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Vision
Newbie
Newbie

NuWave 8 her, Infinity Delta 40 weg, oder?

Beitrag von Vision »

Hi,

da die Hälfte meines Surround Sets bereits aus Nubert besteht, möchte ich die Front nun auch austauschen, in's Auge gefasst habe ich dabei die NuWave 8. Derzeit habe ich als Front die Infinity Delta 40.
Hat jemand diese beiden Boxen zufällig im Verlgeich schon mal gehört?

Ja, ja ich weiß, ich könnte mir die Nuberts einfach mal bestellen und dann zu Hause vergleichen. Da ich aber tagsüber immer hart arbeiten muß, ist das mit der Post annehmen, abholen bei der Post... immer so kompliziert. Deswegen die obige Frage, zumal man sich auf die Antworten der Forumsmitglieder immer verlassen kann.

Falls jemand einen positiven Vergleich pro Nubert ziehen kann, dann fahr ich halt mal die 200 km nach Aalen, hatte das sowie so vor....

Trotzdem bin ich auf Antworten gespannt....

Danke

Gruß
Markus
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Vergleich

Beitrag von Markus »

Sorry, den Vergleich zur Infinity kann ich Dir nicht liefern, allerdings die Ansicht, dass sich die Fahrt nach Aalen (oder Schwäbisch Gmünd) zwar immer lohnt (nein, ich komme nicht von dort :wink: ), dass Du den klanglichen Eindruck allerdings erst bei Dir zuhause wirklich hast.

Mir gefällt meine Nubert-Box bei mir zuhause übrigens klanglich deutlich besser als im Studio in Schwäbisch Gmünd.

Gruß,

Markus.
Antworten