...was soll ich da erst sagenIch muss mir ja auch noch n Schildchen basteln
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Normalerweise dürfen von den Neuheiten, die noch in der Mache sind, keine Bilder veröffentlicht werden. Aber vielleicht drücken die entsprechenden Herren mal ein Auge zu.derdroX hat geschrieben:Aber bitte, ihr müsst unbedingt Fotos machen! Das will ich auf jeden Fall sehen..Auch wenns vielleicht aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich sein wird, das DBA fotografieren zu können/dürfen, so würd ich mich doch über ein paar Fotos von euch freuen (Lustige Nubertrunde im Lokal )
Gruß, Daniel
Wahrscheinlich ist dann am Wochenende das Forum fürchterlich einsam.................
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Profi
Ach je, das auch noch. Kann ich auch ohne kommen, ich glaube, dasZitat:
Ich muss mir ja auch noch n Schildchen basteln Embarassed
schaff ich nicht mehr
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mittlerweile finde ich die Schildchen irgendwie lächerlich...
Es ist doch auch viel interessanter sich so kennenzulernen. Es kennen sich eh schon einige, da braucht man eigentlich keine Namensschildchen.
Gruß
Denis
/Oder: Ich habe kein Plastik-Dings zum Aufnehmen und Anklipsen des Namensschildchen an die Kleidung. Außerdem ist das Ding eh unbequem..
Es ist doch auch viel interessanter sich so kennenzulernen. Es kennen sich eh schon einige, da braucht man eigentlich keine Namensschildchen.
Gruß
Denis
/Oder: Ich habe kein Plastik-Dings zum Aufnehmen und Anklipsen des Namensschildchen an die Kleidung. Außerdem ist das Ding eh unbequem..
Moin Denis,
Vor allem, wenn man sich sooo schwer Namen merken kann wie ich
Es hat aber auch seinen Reiz, unerkannt zu bleiben
der Rudi
...das mag stimmen, dennoch...raw hat geschrieben:Es ist doch auch viel interessanter sich so kennenzulernen.
...finde ich schon, dass ein Namensschild durchaus von Vorteil sein kann.raw hat geschrieben:...da braucht man eigentlich keine Namensschildchen.
Vor allem, wenn man sich sooo schwer Namen merken kann wie ich
Es hat aber auch seinen Reiz, unerkannt zu bleiben
der Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du hast den Witz nicht verstanden, oder?
Rudi, fährst du auch an Ellwangen, A7, vorbei? Du gehst also bei Aalen/Westhausen von der Autobahn?
Wenn du willst, können du, sleepyjoe und ich uns zu einer Autokolonne zusammenbilden.
Bis dann
Denis
Rudi, fährst du auch an Ellwangen, A7, vorbei? Du gehst also bei Aalen/Westhausen von der Autobahn?
Wenn du willst, können du, sleepyjoe und ich uns zu einer Autokolonne zusammenbilden.
Bis dann
Denis
Zuletzt geändert von raw am Mi 12. Jan 2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Man, hier geht ja ganz schön was ab.
Mich hat noch keiner kontaktiert. Weder Die Nubox noch unser Iceangel. Zumindest hab ich den Amperlite dabei.
Mein Schildchen ist auch schon fertig.
Gruss
Christian
Man, hier geht ja ganz schön was ab.
Mich hat noch keiner kontaktiert. Weder Die Nubox noch unser Iceangel. Zumindest hab ich den Amperlite dabei.
Mein Schildchen ist auch schon fertig.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal