Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer brauch einen kompletten Kinosaal

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Wer brauch einen kompletten Kinosaal

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

eher scherzhaft, da die Auktion schon rum ist, aber ich finde das schon irgendwie irre:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Gruss
Bo.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Der Typ hat noch ein 2. Kino laufen, dessen Auktion noch 8 Tage läuft....
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Schade, dass hier keine Resonanz kommt.

Eigentlich müssten wir uns zusammentun und das Teil kaufen - im Ernst !!! So billig kommt man an das Zeug kaum wieder dran - aber 30.000 Euro hab ich grad auch keine hier rumliegen :cry:
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
mralbundy hat geschrieben:Schade, dass hier keine Resonanz kommt.
Naja, ich glaube der Bedarf an privaten Kinosälen ist nicht so groß ;-)

Gruß
Ekkehart
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

mralbundy hat geschrieben:aber 30.000 Euro hab ich grad auch keine hier rumliegen :cry:
Aber rumstehen, verkauf halt deine Einrichtung ;)

mfg Klaus

SCNR
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ekkehart hat geschrieben:Hi,
mralbundy hat geschrieben:Schade, dass hier keine Resonanz kommt.
Naja, ich glaube der Bedarf an privaten Kinosälen ist nicht so groß ;-)
na ja - es wird ja nicht der Saal selber verkauft, sondern nur der Inhalt - und genau das könnte doch fast jeder gebrauchen !! Von der Endstufe , zur Beleuchtung, Leinwand , und die ganzen Stühle...

@forrest

sehr witzig :wink:
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Forrest|Gump hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:aber 30.000 Euro hab ich grad auch keine hier rumliegen :cry:
Aber rumstehen, verkauf halt deine Einrichtung ;)

mfg Klaus

SCNR
Der Vorschlag, dass mralbundy seine Boxen und sonstiges Equipment verkaufen soll, ist aber kein feiner Zug gegenüber der NSF.

Wenn auf einmal so ein großes Angebot auf den Markt kommt wird die NSF massive Probleme haben in dem laufenden Geschäftsjahr noch irgendwelche Umsätze aus dem Verkauf ihrer neuen Produkte zu erzielen! :wink:
Gruss
Uwe