Tja , nachdem ich letztes Jahr mein Pensum erreicht habe, will ich mir für 2005 die Ziele nicht ganz so hoch stecken und eher im Detail nach Optimierungen suchen. Daher glaube ich (momentan) nicht, dass es wieder so ein "Boliden-Kommen-und-Gehen" Jahr wird
Im Heimkino werde ich wohl bis Ende 2005 ein DBA mit 4 AW1000 installiert haben - wahrscheinlich eher mit einem Behringer DEQ2496 , als mit einem DSP Fir System,da es hierfür erstmal eine Lösung für das Bild-Delay braucht.
Außerdem wird sich beamer-mäßig etwas verändern und ein neues Modell im Heimkino einsetzen - mein bisheriger Beamer wird dann wahrscheinlich im Schlaf- oder Wohnzimmer eingesetzt.
Es könnte auch gut sein, dass sich die Verteilung der Vincent Endstufen in der Wohnung ein wenig verändert: wenn ich 2 silberne SP991 Monoblöcke günstig bekommen würde, könnte ich diese in das Heimkino stellen und die anderen beiden freigewordenen SP993 ins Wohnzimmer als Endstufe zum Onkyo TX NR 5000. Da ich dann dort eine Vor- Endstufenlösung hätte, wäre es hier interessant je ein paar DEQ 2494 für die 125er einzusetzen.
Und wo wir schonmal im Wohnzimmer sind:
auch wenn ich momentan mit meinem TV zufrieden bin, so werde ich über kurz oder lang der Versuchung eines TFT oder Plasmas nicht widerstehen können....
Der Panasonic TV würde dann ins Schlafzimmer kommen, wo ich als (zunächst) einzige Lautsprecher-Änderung in 2005 ein Upgrade der NuWave10 auf silberne oder schwarze NuLine120 erwäge.
Das sind die Sachen, die ich momentan so erwarte. Kann natürlich auch sein, dass Herr Nubert irgendwelche Super-Boxen oder endlich einen wirklich fetten Center rausbringt und sich dann wieder alles komplett ändert.
Nicht ist ist beständig wie die Veränderung