Da bin ich jetzt leider auch etwas überfragt. Soweit ich verstanden habe, gibt's immer ein paar Artikel aus den Verkaufscharts für 11,99 Euronen. Allerdings find ich den Hinweis jetzt auch nicht mehr.Andre Heid hat geschrieben:Würde mich allerdings interessieren wie das geht. Ich habe auch die WSV-Email bekommen und dort steht auch was von 11,99 . Allerdings zeigt er mir auch nach dem Einloggen nur 13,99 an. Muss man da nochwas beachten? Oder bin ich einfach zu spät dran?
Ich hatte auch den Hinweis, dass ich für JMJ 13,99 ausgeben muss. Als ich es dann für 2 (ist ja immerhin auch Geld) günstiger gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen. Mir scheint fast so, als wäre dies eine einmalige (???) Aktion gewesen und ich befürchte, dass du wirklich zu spät sein könntest.
Zum Thema bassschwach kann ich nur sagen, dass ich ebenfalls gegenteiliger Meinung bin. Teils finde ich den Bass sogar schon etwas zu übertrieben (z.B. Track 3 - Oxygene 2). Da werden die anderen Instrument ein wenig übertönt, wenn der AW-7 nicht leicht zurückgedreht wird.
Grüsse
Kai