Schöner Text
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Ich werd ihn ausdrucken, mal schaun!
Danke dafür!
Gruß, Kevin
...hast du dir schon die Bus-und Bahnpreise für den nächsten Monat angesehen, ich würde mir gleich ein Monatsticket ordern, dann schmerzen die 100/125 Bußgeld nicht mehr so sehr.40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.woody hat geschrieben:Jungs, Jungs, da hat man mal ein paar Stunden nicht ins Forum geschaut und dann so was...
Hut ab, alle miteinander !!!
Hoffen wir, dass Kevin's Eltern sich vielleicht doch noch umstimmen lassen. Wenn's denn klappen sollte, werde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen (daran soll es nicht scheitern ...).
Gruß
woody
Ich wart erstmal ab , bis ich genau weiß, wieviel kmh es denn nun waren. Auf'm Tacho war es irgendwas zwischen 110 und 120 , wo 70 erlaubt war. Mit gaaaaanz viel Glück bin ich noch unter 41 kmh Überschreitung.Maugi hat geschrieben:Al schrieb:...hast du dir schon die Bus-und Bahnpreise für den nächsten Monat angesehen, ich würde mir gleich ein Monatsticket ordern, dann schmerzen die 100/125 Bußgeld nicht mehr so sehr.40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin![]()