Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

WICHTIG: Magische Grenze Besucherrekord nuForum knacken!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sleepyjoe
Star
Star

WICHTIG: Magische Grenze Besucherrekord nuForum knacken!!!

Beitrag von sleepyjoe »

Seit Wochen eiern wir hier nun am Besucherrekord (am Tag) herum; die 100 Besucher-Marke will einfach nicht fallen ... :cry:

Nubianer aller Länder vereinigt Euch!!! Am Vortag des nuFeschts, Freitag den 14. Januar 2005, rufe ich Euch zum Knacken der 100er-Marke auf! Punkt 12 Uhr Mittags (High Noon) seid bitte alle eingeloggt, so leset und postet wie es Euch gefallet, damit es bei der NSF anläßlich des nuFeschts am Samstag einen weiteren Höhepunkt auf der Agenda gibt :D

Greetz
Stefan
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

schöne idee, wenn auch etwas kurzfristig... hab morgen um die zeit statistik-vorlesung, werde dann meinen pc einfach anlassen um ein teil des rekords (wenns klappt!) zu sein :wink:
J.R.R.T
Semi
Semi

Re: WICHTIG: Magische Grenze Besucherrekord nuForum knacken!

Beitrag von J.R.R.T »

sleepyjoe hat geschrieben:Seit Wochen eiern wir hier nun am Besucherrekord (am Tag) herum; die 100 Besucher-Marke will einfach nicht fallen ... :cry:

Nubianer aller Länder vereinigt Euch!!! Am Vortag des nuFeschts, Freitag den 14. Januar 2005, rufe ich Euch zum Knacken der 100er-Marke auf! Punkt 12 Uhr Mittags (High Noon) seid bitte alle eingeloggt, so leset und postet wie es Euch gefallet, damit es bei der NSF anläßlich des nuFeschts am Samstag einen weiteren Höhepunkt auf der Agenda gibt :D

Greetz
Stefan
Hi Stefan

Die 100er-Marke wurde doch bereits geknackt und ich hatte euch hier drauf hingewiesen. Warum wurde der Zähler zurück gestellt?

Edit: Hab gerade gemerkt das ich mein eigenes Posting im obigen Link außer Acht gelassen habe (hatte es etwas eilig und nur die Zahl 132 in Erinnerung) und sich somit der Anfang dieses Posts erübrigt. :oops:

Ich würd ja gern helfen die Marke zu knacken, leider sitz ich um 12 in der 5 Stunde und während des Unterrichts dreht uns der Admin das Internet ab (letztes Jahr war die Belastung fürs Netzwerk wohl zu groß, mit uneingeschränktem surfen is es wohl vorbei :twisted: ).

Gruß
Markus

PS: Ab 15:00 Uhr bin ich zu Hause, wer sich mit dieser Uhrzeit leichter tut sollte sich noch melden, wäre toll wenn der Versuch dorthin verschoben würde.
Zuletzt geändert von J.R.R.T am Do 13. Jan 2005, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

Warum wurde der Zähler zurück gestellt?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 289#116483
inzwischen passen die angezeigten besucher auch (zumindestens halbwegs) zu den daten aus den logs.
sowohl zugriffe als auch traffic sind kontinuierlich am steigen :-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

A.Krapohl hat geschrieben:sowohl zugriffe als auch traffic sind kontinuierlich am steigen :-)
...das liegt bestimmt (und ausschliesslich) an den neuen Forums-Funktionen! :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

So - wir haben jetzt 12:12 Uhr.

Das war wohl nix mit dem Besucherrekord! :?

Aber vielleicht klappt's ja nach dem NuFeschtle. Mich beschleicht da irgendwie so ein komisches Gefühl als ob da plötzlich auf mysteriöse Art und Weise neue interessante Beiträge kommen werden. :wink:

Aber gut Ding will Weil haben! Der Rekord fällt schon noch... und irgendwie scheint es mir so, als werde dies schon sehr bald der Fall sein.

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Etwas kurzfristig, gell :?:
Ich hab's um 14 Uhr gelesen. :)
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich glaube abends gegen 20 Uhr klappt das besser! Aber nicht ne halbe Stunde vorhher anmelden !!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

JensII hat geschrieben:Ich glaube abends gegen 20 Uhr klappt das besser! Aber nicht ne halbe Stunde vorhher anmelden !!!
Hmmm, da hocke ich schon in der Wirtschaft beim einarmigen Reissen in der Halbliterklasse. Sozusagen als Training für morgen ... :oops:
Simon Phoenix
Semi
Semi

Beitrag von Simon Phoenix »

LoL habs jetzt erst gesehen...
*etwas spät bin*
Yamaha Ax-396; 2 x NuBox 360/5; AW-440; Yamaha DVD-S550
Antworten