Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was neues für Al-> HK 7300
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Was neues für Al-> HK 7300
Auf Area-DVD findet man einen ersten Test vom neuen Harman Kardon 7300.
Al, Ist der für dich zu günstig oder willst du erst mal alles im Onkyo ausprobieren?
Al, Ist der für dich zu günstig oder willst du erst mal alles im Onkyo ausprobieren?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Ui, Al und Harman Kardon? Das geht nicht gut
Gruss, Frente

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
@jensII
Kleiner Hinweis am Rande:
Demnächst werde ich diese Geschichte mit den Tests ausbauen und auf einer anderen Basis machen !
Mehr will ich jetzt noch nicht sagen.
@HK7300:
Sicher ein nettes Gerät , besonders was Pegelfestigkeit angeht schein H/K hier ein toller Wurf gelungen zu sein. Die Unterschiede bzw. Nachteile gegenüber "richtigen" Boliden sind bei näherer Betrachtung jedoch enorm , so dass das Gerät deshalb bei mir zum privaten Einsatz nicht in Frage kommt. Dennoch: im Februar kann ich (in Bezug auf meinen oben geschriebenen Satz) den HK7300 mit dem Z9, SR12 S1 und dem NR5000 vergleichen - mit ein wenig Glück wird die Vergleichsrunde mit dem Denon abgerundet (bzw. aufgerundet)
Der Denon macht mich momentan mehr an, als der H/K
Tschö
Demnächst werde ich diese Geschichte mit den Tests ausbauen und auf einer anderen Basis machen !

@HK7300:
Sicher ein nettes Gerät , besonders was Pegelfestigkeit angeht schein H/K hier ein toller Wurf gelungen zu sein. Die Unterschiede bzw. Nachteile gegenüber "richtigen" Boliden sind bei näherer Betrachtung jedoch enorm , so dass das Gerät deshalb bei mir zum privaten Einsatz nicht in Frage kommt. Dennoch: im Februar kann ich (in Bezug auf meinen oben geschriebenen Satz) den HK7300 mit dem Z9, SR12 S1 und dem NR5000 vergleichen - mit ein wenig Glück wird die Vergleichsrunde mit dem Denon abgerundet (bzw. aufgerundet)

Der Denon macht mich momentan mehr an, als der H/K

Tschö

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Machst du dann den ganzen Hifi-Postillen konkurrenz? Al-Surround das neue Online-Magazin mit Tests der neuen Surround-Bolidenmralbundy hat geschrieben:@jensII
Demnächst werde ich diese Geschichte mit den Tests ausbauen und auf einer anderen Basis machen !![]()
Tschö

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Solange noch nichts definitiv ist, möchte ich nichts vorneweg greifen. Im Februar wirds dann soweit sein.JensII hat geschrieben: Machst du dann den ganzen Hifi-Postillen konkurrenz? Al-Surround das neue Online-Magazin mit Tests der neuen Surround-Boliden

Wird zwar kein eigenes Magazin sein, jedoch trotzdem eine (hoffentlich) tolle Sache.
- Bauchfleisch ?99
- Newbie
na Al, DA bin ich ja mal gespannt. Würde gerne Deine Meinung, vor allem zu den Klangeigenschaften, im Vergleich zu den weitaus teureren Receivern hören. Ist schon klar, dem Harman fehlen einige Features, jedoch wer sie ohnehin nicht braucht, kann ja auch beim abgespeckteren Amp zugreifen, der dann hoffentlich noch immer fantastische Klangeigenschaften hat.
Also, hoffe bald von Dir zu hören. Evtl. auch zu den "Macken", falls sie überhaupt auftreten.
Ciao
Also, hoffe bald von Dir zu hören. Evtl. auch zu den "Macken", falls sie überhaupt auftreten.
Ciao