Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WICHTIG: Magische Grenze Besucherrekord nuForum knacken!!!
Distributed Denial of Service ist eine der effizientesten Formen einen einzelnen Rechner oder sogar Teilnetze lahm zu legen, indem von verteilten (= distributed) Rechnern simultan Anfragen an den Zielrechner abgesetzt werden. Dieser kollabiert aufgrund der Menge der simultanen Anfragen und ist praktisch nicht mehr ansprechbar.Der Pabst hat geschrieben:Ich habe mal ne ganz simple Frage: was ist denn ein DDoS?
greetings, Keita
So was in der Art habe ich mir dabei schon gedacht!
Ich muss zwar Informatik in meinem Studium machen (C++), das geht soweit ganz gut, aber manche Fachbegriffe sind mir einfach fremd.
Also danke soweit!
Zurück zum Thema: Man könnte ja einen neuen Termin vereinbaren...
Aber macht das mal bitte jemand anderes wie ich, da ich ja die Usergewohnheiten nicht so genau kenne, wer wann am häufigsten eingeloggt ist.
Außerdem möchte ich nicht schuld sein, wenn der Server...
Grüsse
Kai
Ich muss zwar Informatik in meinem Studium machen (C++), das geht soweit ganz gut, aber manche Fachbegriffe sind mir einfach fremd.
Also danke soweit!
Zurück zum Thema: Man könnte ja einen neuen Termin vereinbaren...
Aber macht das mal bitte jemand anderes wie ich, da ich ja die Usergewohnheiten nicht so genau kenne, wer wann am häufigsten eingeloggt ist.
Außerdem möchte ich nicht schuld sein, wenn der Server...
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Hmm da war ich wohl zu spät dran, bin erst vor ein oder zwei Stunden nach Hause gekommen... heut abend bin ich aber gerne dabei, weil ich in nächster Zeit sowieso auch am Wochenende abends zuhause sitzen werde zwecks Klausurenstress...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM