Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuFescht - Berichte und über 150 Bilder !
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Noch mehr Bilder...
Hey, hier habt ihr noch mehr Bilder:
Al beim Fotographieren...
Herr Spiegler, Kenwoodfan, dahinter Herr Nubert, Freddy, Gandalf, Amperlite, bony und Phish + Pfeife
Die Diskussions-Runde:
Der Jochen... ganz stolz:
Kopf von Ekkehart und Uwe, Frank Klemm und Dirk Schmelzer:
Al beim Fotographieren...
Herr Spiegler, Kenwoodfan, dahinter Herr Nubert, Freddy, Gandalf, Amperlite, bony und Phish + Pfeife
Die Diskussions-Runde:
Der Jochen... ganz stolz:
Kopf von Ekkehart und Uwe, Frank Klemm und Dirk Schmelzer:
Ich denke, dass das wahrscheinlich höchstens die 3-5 anwesenden "Spezialisten" angemessen zusammenfassen könnten .gereon hat geschrieben:was war mit franks vortrag?
Ich habe zumindest nicht allen "Datenströmen", "Parity-Bits", "Algorithmen", Feinheiten des "Delays" usw. hundertpro folgen können,
eher dem besonderen "Charme", der sich, ähnlich wie bei Herrn Nuberts mit jeglicher Information vollgestopfter Erläuterungen, ergab .
Das wird sich noch ändern lassen, wenn ich dazu komme, meinen Beitrag über den Tag zu posten .raw hat geschrieben:Das coole ist ja, dass ich auf einigen Bilder drauf bin.. aber immer nur verdeckt. Mr. Green muhaha lol
Hey raw, krieg ich deine Bilder?
Bei mir liegen derzeit über 200 mB an Bildern von Gandalf, Al und mir.
Tipp zum Austauschen von Daten:
GMX Mediacenter!
Jeder, der eine Email-Adresse bei GMX hat, verfügt automatisch (und kostenlos) über ein Down- plus Uploadvolumen von 1 GB!!
Wenn direkt von einem Mediacenter ins andere kopiert wird, fällt für den Freigebenden kein Traffic an, nur für den Download!
Bei mir liegen derzeit über 200 mB an Bildern von Gandalf, Al und mir.
Tipp zum Austauschen von Daten:
GMX Mediacenter!
Jeder, der eine Email-Adresse bei GMX hat, verfügt automatisch (und kostenlos) über ein Down- plus Uploadvolumen von 1 GB!!
Wenn direkt von einem Mediacenter ins andere kopiert wird, fällt für den Freigebenden kein Traffic an, nur für den Download!
Raumakustik ist ein Schwein!
Wirklich eine schöne Fotolovestory Al, wenn man das so nennen darf!
Das scheint wirklich eine sehr schöne Feier gewesen zu sein; schade, dass nicht alle da sein konnten!
Es ist wirklich äußerst interessant und spannend mal diese ganzen Gesichter hinter den Nicks zu sehen!
Man hat ja doch so seine Vorstellungen...
So nebenbei bemekt: Neid steigt in mir hoch!
Bitte mehr input, ich warte auf neue threads bezüglich ATM, AW-75 und AW-145!!!
Grüsse
Kai
Das scheint wirklich eine sehr schöne Feier gewesen zu sein; schade, dass nicht alle da sein konnten!
Es ist wirklich äußerst interessant und spannend mal diese ganzen Gesichter hinter den Nicks zu sehen!
Man hat ja doch so seine Vorstellungen...
So nebenbei bemekt: Neid steigt in mir hoch!
Bitte mehr input, ich warte auf neue threads bezüglich ATM, AW-75 und AW-145!!!
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo alle miteinander,
möchte die Galerie der guten Laune fortführen ...
v.l.n.r.: linkes Ohr von Sleepy Joe, OL-DIE seine Frau, Schuhverkäufer, Phish seine Frau
BlueDanube mit Lebensgefährtin, Phish, Markus (?), Lebensgefährtin
Sleepy Joe, OL-DIE seine Frau (wo mich, 3 AW-1000 und die riesige TL aushält )
v.l.n.r.: .... Master_J (schlank)...
Gruß
OL-DIE
P.S.: Namen hinzugefügt...
möchte die Galerie der guten Laune fortführen ...
v.l.n.r.: linkes Ohr von Sleepy Joe, OL-DIE seine Frau, Schuhverkäufer, Phish seine Frau
BlueDanube mit Lebensgefährtin, Phish, Markus (?), Lebensgefährtin
Sleepy Joe, OL-DIE seine Frau (wo mich, 3 AW-1000 und die riesige TL aushält )
v.l.n.r.: .... Master_J (schlank)...
Gruß
OL-DIE
P.S.: Namen hinzugefügt...
Zuletzt geändert von OL-DIE am So 16. Jan 2005, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Kannst Du noch die Namen dazuschreiben, OL-DIE?
Und so dick sehe ich nur wegen Raw seiner schlechten Kamera aus.
Gruss
Jochen
Hab' schon zwei nuBox 310 Sets verkauft.derdroX hat geschrieben:So wie Jochen sich gekleidet hat, sieht der echt aus wie ein Verkäufer/Berater
Einssiebzig - deutsches Gardemaß.derdroX hat geschrieben:Also entweder sind die nuWave 125 wirklich riesig, oder Jochen irgendwie klein
Und so dick sehe ich nur wegen Raw seiner schlechten Kamera aus.
Gruss
Jochen