Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vielen Dank Herr Nubert, Herr Spiegler und MA der NSF!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Ekkehart

Vielen Dank Herr Nubert, Herr Spiegler und MA der NSF!!!

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

nachdem ich auch wieder zu Hause eingetrudelt bin und das schöne Wetter dazu genutzt habe mit meiner Familie ein Sonntagsspaziergang zu machen, wollte ich mich, auch wenn die anderen ja schon viel dazu geschrieben haben, auch nochmal zu Wort melden.

Es war ein wirklich toller Tag. Die Vorführungen am Nachmittag von Herrn Nubert (was kann man aus einer NuWave 35 rausholen ;-) ) und Herrn Schmelzer (DBA) wurden immer in kleineren Gruppen durchgeführt und waren sehr interessant und haben mir persönlich viel Spaß gemacht.
Man hatte dann natürlich die Möglichkeit auch noch nach offiziellem Geschäftsschluss, sich durch das LS-Programm zu hören. Es haben sich hier und da immer kleine Grüppchen gebildet, die die Hörstudios belagert und die LS traktiert habe ;-).
Nachdem mir die Fragerunde doch etwas zu fachspezifisch wurde :? habe auch ich die Chance genutzt um nochmal ganz alleine diverse LS vergleichszuhören.

Ansonsten konnte man die anwesenden Mitarbeitern der NSF mit Fragen löchern und sich über alle möglichen und interessanten Themen unterhalten.

Der Ablauf des Abends wurde ja auch schon geschildert. Im Angesicht der Präsente, Geschenke und Ehrungen für die Forumsteilnehmer bin ich immer noch ganz sprachlos und möchte mich auch nochmal bei denjenigen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben!!!!!

Mein besonderer Dank gilt aber Herrn Nubert, Herrn Spiegler und allen Mitarbeitern der NSF, die dieses Ereignis orgnanisiert und möglich gemacht haben. Es wird mir lange im Gedächtnis bleiben und hat mich darin bestätigt, bei der Auswahl der LS-Herstellers alles richtig gemacht zu haben :wink:

So das war es von mir. Ich habe wenig Bilder gemacht aber ein paar gibt es zur Ergänzung der anderen noch:

Platzsuche.
Die Herren sind Phish, Uwe, Woody, Ol-DIE und Gandalf
Bild

Platz gefunden!
Links sitzt Kenwoodfan87, dann hinten Markus (glaube ich), Phish (stehend), Uwe (verdeckt), Woody, MasterJ, OL-DIE, Iceangel77, bony
Bild

Freddy, BlueDanube und der wo das Forum betreut ;-)
Bild

G.Vogt, Herr Spiegler und Frank Klemm
Bild

Das Führungsduo
Bild

Herr Spiegler beim fotografieren
Bild

So, das wars. Schönen Sonntag noch.

Gruß
Ekkehart
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Die reiche Beschenkung war der Überhammer!!!! 8O Mich hats fast umgehauen. :wink:

Das Bier, die Brezeln, die Dosenwurst haben mir wirklich gut geschmeckt. :D Der Wein wird wann anders vertilgt... :lol:

Greetz
Denis
Antworten