nachdem ich auch wieder zu Hause eingetrudelt bin und das schöne Wetter dazu genutzt habe mit meiner Familie ein Sonntagsspaziergang zu machen, wollte ich mich, auch wenn die anderen ja schon viel dazu geschrieben haben, auch nochmal zu Wort melden.
Es war ein wirklich toller Tag. Die Vorführungen am Nachmittag von Herrn Nubert (was kann man aus einer NuWave 35 rausholen

Man hatte dann natürlich die Möglichkeit auch noch nach offiziellem Geschäftsschluss, sich durch das LS-Programm zu hören. Es haben sich hier und da immer kleine Grüppchen gebildet, die die Hörstudios belagert und die LS traktiert habe

Nachdem mir die Fragerunde doch etwas zu fachspezifisch wurde

Ansonsten konnte man die anwesenden Mitarbeitern der NSF mit Fragen löchern und sich über alle möglichen und interessanten Themen unterhalten.
Der Ablauf des Abends wurde ja auch schon geschildert. Im Angesicht der Präsente, Geschenke und Ehrungen für die Forumsteilnehmer bin ich immer noch ganz sprachlos und möchte mich auch nochmal bei denjenigen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben!!!!!
Mein besonderer Dank gilt aber Herrn Nubert, Herrn Spiegler und allen Mitarbeitern der NSF, die dieses Ereignis orgnanisiert und möglich gemacht haben. Es wird mir lange im Gedächtnis bleiben und hat mich darin bestätigt, bei der Auswahl der LS-Herstellers alles richtig gemacht zu haben

So das war es von mir. Ich habe wenig Bilder gemacht aber ein paar gibt es zur Ergänzung der anderen noch:
Platzsuche.
Die Herren sind Phish, Uwe, Woody, Ol-DIE und Gandalf

Platz gefunden!
Links sitzt Kenwoodfan87, dann hinten Markus (glaube ich), Phish (stehend), Uwe (verdeckt), Woody, MasterJ, OL-DIE, Iceangel77, bony

Freddy, BlueDanube und der wo das Forum betreut

G.Vogt, Herr Spiegler und Frank Klemm
Das Führungsduo
Herr Spiegler beim fotografieren
So, das wars. Schönen Sonntag noch.
Gruß
Ekkehart